Forum>iPhone>Ultrasn0w Veröffentlicht...

Ultrasn0w Veröffentlicht...

dreyfus23.06.0908:34

0

Kommentare

justsports
justsports23.06.0908:57
T-Mobile iPhone 3G arbeitet jetzt erfolgreich mit auch mit einer Vodafone Karte.

Nach der Installation und Reboot kam die Pin-Eingabe. Die eingegeben, danach kam nach einiger Zeit wieder die Meldung keine Sim-Karte installiert... Ok gedrückt, ein bisschen gewartet. 30 Sekunden später findet er das Vodafone 3G Netz. Anrufe, SMS, MMS funktionieren!
0
angorafrosch
angorafrosch23.06.0909:01
Ultrasn0w for iPhone 3G is ready!

1. Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to cydia or icy
2. Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
3. Reboot your iPhone 3G
4. T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w
5. Enjoy

„Carbon statt Kondition!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.06.0909:05
Jo, funzt perfekt!
Danke ans DEV-Team!
„Do what you want, but harm no one!“
0
macdolph
macdolph23.06.0909:49
Hallo, habe ein 3G und habe Firmeware 3.0 drauf, und bin absoluter Laie um ein iPhone zu entsperren.
Deshalb einige Fragen an die Profis:
1.) Was muss ich zuerst installieren? Jailbreak oder ultrasnOw?
Ich glaube so wie ich es verstanden habe Jailbreak, richtig?

2.) Und dann habe ich auf meinen iPhone das Cydia, und mit dem lade ich dann das ultrasnOw?

3.) Wohin muss ich das ultrasnOw legen, aufm Schreibtisch-oder muss das in einen bestimmten Ordner liegen?

4.) Muss ich das iPhone bevor ich übehaupt anfange, irgendwie vorbereiten oder was abstellen?

5.) Wenn was nicht klappt kann ich das iPhone wieder in den Urzustand versetzen?

6.) oder kann mal einer eine für einen Laien verständliche Anleitung schreiben? Ich komme
mit denn ganzen Fachausdrücken bald nicht mehr klar. Ich möchte doch nur meine Base SIM Card auf mein iPhone nutzen.

7.) Und wäre es möglich zwei Links direkt zu den beiden Programmen zu setzen?
1x für das aktuelle Jailbreak und 1x für das ultrasnOw?
Denn ich komme nicht klar, was das aktuellste ist. Einmal finde ich redsn0w-mac_0.7.0.zip und dann wieder redsn0w-mac_0.7.2.zip

Danke für Euer Verständnis
0
justsports
justsports23.06.0909:57
1) Erst den Jailbreak durchführen (mit dem PwnageTool oder redsn0w) und dann via Cydia direkt auf dem iPhone ultrasn0w installieren

2) Korrekt

3) ultrasn0w wird selbstständig an die richtige Stelle installiert. Sonst nichts nötig, nur iPhone neustarten und die SIm-Karte einlegen.

4) Nein. Der Unlock funktioniert mittlerweile sogar mit pin-geschützten Sim-Karten.

5) ultrasn0w kann via Cydia deinstalliert werden. Der Jailbreak (und der Unlock) können auch durch wiederherstellen des iPhones in iTunes entfernt werden.

6) iPhone mit iTunes auf 3.0 updaten. Via redsn0w auf dem Mac/PC den Jailbreak machen. Cydia mitinstallieren beim Jailbreak (Haken setzen im Programm redsn0w). Via Cydia auf dem iPhone ultrasn0w installieren, iPhone ausmachen, Sim-Karte einsetzen, iPhone neustarten, warten, fertig.

7) Links für redsn0w (Mac und PC) findest du hier in den letzten Zeilen des Blog Eintrags Für ultrasn0w brauchst du keinen Link, dafür musst du nur die Quelle http://repo666.ultrasn0w.com in Cydia hinzufügen und dann ultrasn0w installieren.


HIER ist übrigens bereits eine super bebilderte Anleitung für den Jailbreak inkl. Unlock des 3G.
Da du ja bereits auf 3.0 bist, kannst du bei Schritt 2 beginnen.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.06.0909:59
@macdolph:
Äh, angorafrosch hat es von der DEV Seite hier rein kopiert!

Der Jailbreak muß vor dem Unlock gemacht werden, du mußt ja Cydia installieren!
In Cydia mußt du dann eine neue Quelle hinzufügen, die da lautet http://repo666.ultrasn0w.com
Dann nach ultrasn0w suchen. Achtung, das O ist hierbei eine 0!
Auf Installieren "touchen",
iPhone neu starten,
Pincode eingeben, 2x, 2x ok "touchen", fertig!

Viel Glück!


Edit: war schon jemand schneller!

„Do what you want, but harm no one!“
0
macdolph
macdolph23.06.0910:06
Hey Klasse, da sehe ich durch.
Kurze Frage aber noch: während der ganzen Zeit bleibt die T-SIMCard drinne, oder vorher schon die Base-Card einsetzen? Aber das hast Du ja mit 4.) schon beantwortet. Also kann ich die T-SIMCard drin lassen,
mache die installation, mache das iPhone aus, nehme die T-Card raus, setze die BASE-Card rein und schalte das iPhone wieder an. Und dann müßte es funktionieren?

Und diese RebellCards die dünnen Folien, bringen die was? Oder gibts die noch nicht für 3.0?
0
TobiMen
TobiMen23.06.0910:08
Bezüglich der Simkarte kannst du es so machen, wie du es geschrieben hast.

Diese Simkarten-Adapter gibt es noch nicht für die Final 3.0. Nur irgendwelche Adapter für die vorhergehenden Betas von 3.0.
0
macdolph
macdolph23.06.0910:08
BlueVaraMike
@macdolph:

Der Jailbreak muß vor dem Unlock gemacht werden, du mußt ja Cydia installieren!
In Cydia mußt

Bei den Jailbreak soll ich da Anfänger-Modus nehmen oder Fortgeschrittenen-Modus?

0
macdolph
macdolph23.06.0910:10
TobiMen
Bezüglich der Simkarte kannst du es so machen, wie du es geschrieben hast.

Diese Simkarten-Adapter gibt es noch nicht für 3.0.

Danke.
An Euch allen- werde es mal heute Abend probieren.
Werde berichten.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.06.0910:15
macdolph
BlueVaraMike
@macdolph:

Der Jailbreak muß vor dem Unlock gemacht werden, du mußt ja Cydia installieren!
In Cydia mußt

Bei den Jailbreak soll ich da Anfänger-Modus nehmen oder Fortgeschrittenen-Modus?


Du meinst den "Graphik User", ganz am Anfang, wo Du 3 Auswahlmöglichkeiten hast, oder?
Nimm den Ersten, also "Anfänger bzw. Graphik User"!
Das ist nur eine Art Filter, damit kannst Du die ganzen Developer und Hacker Programme ausblenden lassen!

Keine Angst, ist eigentlich in einer Minute alle zu bewerkstelligen.


justsports hat's bestens beschrieben!
„Do what you want, but harm no one!“
0
macdolph
macdolph23.06.0910:17
Ja den meinte ich. Also Anfänger nehmen, ok- das passt ja dann auch

Ja Danke auch an justsports für die schnelle Antwort
0
kefek
kefek23.06.0910:43
Frage: Wenn ich das iPhone wie in der Anleitung beschrieben jailbreake & den Unlock durchführe und anschließend daran das iPhone in iTunes "wiederherstelle" ist dann nur der Jailbreak weg oder auch der Unlock?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MarkoS.23.06.0910:47
TobiMen
Bezüglich der Simkarte kannst du es so machen, wie du es geschrieben hast.

Diese Simkarten-Adapter gibt es noch nicht für die Final 3.0. Nur irgendwelche Adapter für die vorhergehenden Betas von 3.0.

0
justsports
justsports23.06.0910:55
kefek
Frage: Wenn ich das iPhone wie in der Anleitung beschrieben jailbreake & den Unlock durchführe und anschließend daran das iPhone in iTunes "wiederherstelle" ist dann nur der Jailbreak weg oder auch der Unlock?
Auch der Unlock.
macdolph
während der ganzen Zeit bleibt die T-SIMCard drinne, oder vorher schon die Base-Card einsetzen?
Ist egal, welche Sim-Karte du drinne hast. Ich habe den Unlock installiert ohne Sim-Karte und erst zwischen Ausschalten und Neustarten des iPhones eine Test Vodafone Sim-Karte eingesetzt. Aber es sollte mit und ohne jeglicher Sim-Karte funktionieren.

0
TobiMen
TobiMen23.06.0911:22
MarkoS.
TobiMen
Bezüglich der Simkarte kannst du es so machen, wie du es geschrieben hast.

Diese Simkarten-Adapter gibt es noch nicht für die Final 3.0. Nur irgendwelche Adapter für die vorhergehenden Betas von 3.0.


Gut, dann habe ich die übersehen, aber ob sie wirklich schon funktionieren ist eine andere Sache.
0
Motorpsycho
Motorpsycho23.06.0911:48
Hab auch mal eine Frage dazu.
Klar, ich stelle mein 3G über iTunes mit der 3.0er wieder her. Dann laß ich redsnow zum Jailbreak drüber laufen.
Beim jailbreaken wird das 3G ja hacktivated. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe geht ja bei hacktivated iPhones die push notification nicht.
Stimmt das? Und wenn ja, kann ich das irgendwie anders machen, so daß die push notifications gehen? Unlock brauch ich und will ich auch nicht, da es ein offizielles Timo Beil-Gerät ist.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
justsports
justsports23.06.0911:52
@ Motorpsycho:
Stell auf 3.0 wieder her. Leg eine T-Mobile Sim in dein iPhone und lasse es über iTunes aktivieren. Dann machste den Jailbreak mit redsn0w. Dann Unlock. Dann dürfte alles funktionieren. Die Aktivierung wurde ja nicht via redsn0w gemacht sondern offiziell via iTunes. Du benötigst nur eine T-Mobile Sim dafür...
0
Motorpsycho
Motorpsycho23.06.0911:55
ah, danke für die schnelle antwort...t-mobile sim hab ich ja, ist ja ein offizielles, aber muß der unlock sein?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
TobiMen
TobiMen23.06.0912:00
Motorpsycho
ah, danke für die schnelle antwort...t-mobile sim hab ich ja, ist ja ein offizielles, aber muß der unlock sein?

Nein, denn unlock brauchst du nicht.
0
justsports
justsports23.06.0912:03
@ Motorpsycho
Wozu willst du den Unlock, wenn du ein offizielles hast?
Das ist nur zu empfehlen, wenn du vielleicht mal eine lokale Sim-Karte im Urlaub in deinem iPhone 3G oder halt ansonsten eine andere Sim-Karte als eine T-Mobile Sim Karte verwenden willst. Ansonsten würde ich es doch so lassen, wie es ist? Mit T-Mobile Sim wird es doch von selber aktiviert und mit T-Mobile Sim kann es doch genutzt werden...
0
Motorpsycho
Motorpsycho23.06.0914:03
Hab doch geschrieben, daß ich den Unlock nicht möchte...siehe 11:48
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
justsports
justsports23.06.0914:28
Habe ich bloß falsch gelesen. Asche auf mein Haupt.
0
ray-kay23.06.0918:27
Habe mein iPhone 3G für o2 unlocked hat auch gute geklappt.

Bei iTunes sind die automatischen Updates abgeschaltet und beim einstecken des iPhones fragt iTunes mich ob Ich die automatischen Updates wieder aktivieren möchte um die Netzbetreiber Infos updaten zu können.

Kann das zu Problemen führen oder den Unlock beseitigen wenn Ich das Update durchlaufen lasse?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler23.06.0920:02
klappt prima,3G,3.0 Original von T-Mobil,jetzt bekommt es meine Frau mit ihrer o2 Karte
0
Motorpsycho
Motorpsycho23.06.0921:47
Bei mir ist jetzt auch alles wieder Sahne.
3G, 3.0 OS, Original Timo Beil, redsn0w jailbreak
Jetzt wird wieder gesynct^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
was
was23.06.0922:20
jetzt müsste es nur noch nen jailbreak fürs 3gs geben
unlock braucht man in österreich ja so gut wie nicht..
0
olli170523.06.0922:36
tach zusammen,

also ich hab probleme mit ultrasn0w. original t-mobile iphone. firmware 3.0 mit redsn0w gejailbreaked und per cydia ultrasn0w installiert und neu gestartet.

(installiert weil ich in 2 wochen in urlaub fahre und mein iphone gerne mit einer ausländischen prepaid karte betreiben will).

festgestellt habe ich jetzt, dass meine original karte nicht mehr gescheit funzt. egal ob im edge oder 3g betrieb ich habe alle 10-20 sekunden netzaussetzer. netz ist kurz weg und kommt dann wieder. wenn ich ultras0w wieder runterhau und neu starte ist der spuk vorbei... jemand ähnliche erfahrungen?

gruß,

olli

0
MacMichael23.06.0922:37
Hallo, wer kann mir helfen.
Bei mir klappt der unlock nicht.
Mein iPhone ist auf 3.0, das hat funktioniert.

Wenn ich aber jetzt an der Stelle bin, dass redsn0w die Firmware öffnen soll, finde ich diese Datei nirgendwo.

Wahrscheinlich ist die Frage blöd, aber wer kann mir sagen, wo ich diese Datei iphone...store.ipsw finde/herbekomme?
Ich habe mal ein Gerücht gehört, dass diese Software auf alten Macs (ich benutze ein iBook G4) nicht läuft, hat mein Problem ggf. damit zu tun?

Vielen Dank für jeden Tipp

MacMichael
0
TobiMen
TobiMen23.06.0922:53
MacMichael
Hallo, wer kann mir helfen.
Bei mir klappt der unlock nicht.
Mein iPhone ist auf 3.0, das hat funktioniert.

Wenn ich aber jetzt an der Stelle bin, dass redsn0w die Firmware öffnen soll, finde ich diese Datei nirgendwo.

Wahrscheinlich ist die Frage blöd, aber wer kann mir sagen, wo ich diese Datei iphone...store.ipsw finde/herbekomme?
Ich habe mal ein Gerücht gehört, dass diese Software auf alten Macs (ich benutze ein iBook G4) nicht läuft, hat mein Problem ggf. damit zu tun?

Vielen Dank für jeden Tipp

MacMichael

Hast du auch das aktuelle redsn0w (Version 0.7.2) herunter geladen?
0
chreisen23.06.0923:13
Die .ipsw steht nach Upgrade deines iPhones in dem iTunes Softwareupdates Verzeichnis unterhalb deines Useraccounts. Alternativ einfach per spotlight suchen und - wenn gefunden - einfach in dein redsnow Verzeichnis kopieren. Das ist am überschaubarsten.......
0
chreisen23.06.0923:25
Alternativ stehen die direkten Links auf die Apple Server zu allen bisher veröffentlichten iPhone Firmwares unter http://www.poorlad.com/iCommunity/ zum download, dann solltest du dir allerdings merken wohin du die Datei speicherst sonst hast du das gleiche Problem wieder
0
Richard
Richard23.06.0923:43
@olli1705
Die Aussetzer hatte ich auch. Ich hatte bei mir die SIM PIN deaktiviert und damit kommt der Unlock nicht klar. Nachdem ich die T-Mobile karte wieder drin hatte und die SIM PIN Abfrage wieder aktiviert hatte, blieb das Netz. Auch für alle anderen SIM Karten (hier O2 und Mobilcom.

Ich hoffe das klappt bei dir auch.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
chreisen23.06.0923:54
Richard
@olli1705
Die Aussetzer hatte ich auch. Ich hatte bei mir die SIM PIN deaktiviert und damit kommt der Unlock nicht klar. Nachdem ich die T-Mobile karte wieder drin hatte und die SIM PIN Abfrage wieder aktiviert hatte, blieb das Netz.

Also bei meinem 3G mit Base SIM spielt es überhaupt keine Rolle ob mit PIN oder ohne. Mag aber sein, dass das Alter der SIM-Karte eine Rolle spielt. Bei T-Mobile hatte mir der Support beim Classic iPhone mal erklärt das iPhone bräuchte zwingend eine "n3" (oder so ähnlich, ist schon nen Moment her) SIM sonst könnte es zu schlechtem Netzempfang kommen. Von daher vielleicht einfach mal mit ner anderen SIM testen.
0
TobiMen
TobiMen24.06.0911:04
Ist es notwendig ein Sim-PIN bei ultrasn0w aktiviert zu haben?
0
schwede
schwede24.06.0911:16
Meine Frage dazu, mit iTunes iphone 3G mit FW3.0 gesichert, dann jailbreak und unlock. Jetzt ist das 3G nackt. Kann ich jetzt wieder per iTunes die Sicherung wiederherstellen und alles ist wie vorher nur das es jailbreak und unlock ist??
0
chill
chill24.06.0911:20
joa, hab ich jedenfalls grade gemacht.

also zur sicherheit: du meinst die itunes meldung nach dem ersten wieder öffen nach dem jailbreik/unlocken das das iphone vom backup wiederhergestellt werden könnte, oder?

DAS ging bei mir eben (ich war auch am zweifeln )
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Sirsalomon24.06.0911:44
MarkoS.
TobiMen
Bezüglich der Simkarte kannst du es so machen, wie du es geschrieben hast.

Diese Simkarten-Adapter gibt es noch nicht für die Final 3.0. Nur irgendwelche Adapter für die vorhergehenden Betas von 3.0.

Achte darauf, dass das Baseband auch die aktuelle Version (4.26.08) hat. 4.22.01 ist nicht die aktuelle Version.

Ein Schelm, wer böse dabei denkt...

RebelSim schreibt selber, dass die Firmware derzeit in der Beta-Phase ist und "as soon as posibile" veröffentlicht wird.
0
schwede
schwede24.06.0911:49
chill
joa, hab ich jedenfalls grade gemacht.

also zur sicherheit: du meinst die itunes meldung nach dem ersten wieder öffen nach dem jailbreik/unlocken das das iphone vom backup wiederhergestellt werden könnte, oder?

DAS ging bei mir eben (ich war auch am zweifeln )

ja das meinte ich, bin auch gerade dabei aber am zweifeln ob es klappt.
dauern tut es aber sehr lange bei ca. 15GB
0
TobiMen
TobiMen24.06.0912:57
Sirsalomon
MarkoS.
TobiMen
Bezüglich der Simkarte kannst du es so machen, wie du es geschrieben hast.

Diese Simkarten-Adapter gibt es noch nicht für die Final 3.0. Nur irgendwelche Adapter für die vorhergehenden Betas von 3.0.

Achte darauf, dass das Baseband auch die aktuelle Version (4.26.08) hat. 4.22.01 ist nicht die aktuelle Version.

Ein Schelm, wer böse dabei denkt...

RebelSim schreibt selber, dass die Firmware derzeit in der Beta-Phase ist und "as soon as posibile" veröffentlicht wird.

Also hatte ich doch richtig gelesen, dass es für die Final noch keine Möglichkeit eines solchen Adapters gibt.
0
schwede
schwede24.06.0913:09
alles wieder hergestellt und funktioniert soweit.
Bein Einschalten muss ich zwar zweimal hintereinander die Pin für die noch verwendete t-mobile Sim eingeben, warum auch immer.
Push von Mails usw, scheint nicht mehr zu funktionieren, schade.....
0
schwede
schwede24.06.0913:27
EDIT oberer Eintrag:
Push funktioniert anscheinend doch...
0
MacMichael24.06.0918:25
Also erst einmal vielen Dank für die Tipps bezüglich meiner Probleme.
=> Tobiman die 0.72 habe ich.
=> chreisen, der Tipp war sehr hilfreich, bin jetzt schon ein paar Schritte weiter.

Allerdings kommt jetzt nach dem ganzen Drücken verschiedener Knöpfe für verschiedene Zeiten nach einigen Meldung und einem weißen Bildschirm am iPhone immer nur die Meldung
"Waiting for Reboot" und es passiert ewig nichts.

Wer kann hier weiter helfen?
Wie gesagt ich arbeite am Mac mit etwas alter Hardware (iBook G4) aber mit 10.5.7.

MacMichael
0
MacMichael24.06.0920:44
Also, nach ein paar Anläufen hat es dann funktioniert. Hauptproblem war wohl, dass ich die 30 Sekunden nicht ganz durchgehalten haben. Insbesondere da nach ca. 10 Sekunden die Software die Zeit nicht mehr runterzählte. Oder es war einfach Zufall.

Jetzt klappt es und ich bin recht zufrieden, wenn es dauerhaft auch so funktioniert.

Viele Grüße und Dank für die Tipps

MacMichael
0
TobiMen
TobiMen24.06.0920:51
MacMichael

Da wäre es ziemlich schwer geworden dir Hilfestellungen zu geben. Aber Glückwunsch, dass es geklappt hat.
0
pixeldude
pixeldude24.06.0921:57
justsports
@ Motorpsycho:
Stell auf 3.0 wieder her. Leg eine T-Mobile Sim in dein iPhone und lasse es über iTunes aktivieren. Dann machste den Jailbreak mit redsn0w. Dann Unlock. Dann dürfte alles funktionieren. Die Aktivierung wurde ja nicht via redsn0w gemacht sondern offiziell via iTunes. Du benötigst nur eine T-Mobile Sim dafür...

Ich habe ein OrangeA 3G und brauche JB/Unlock weil ich mehrere Monate in Italien bin.
Beim ersten Anlauf habe ich via Pwnage die Aktivierung gemacht, was aber falsch war. Beim 2. Mal mittels Orange SIM über iTunes aktiviert, und neu aufgesetzt. Utrasn0w funktioniert einwandfrei, aber Push-Notification Fehlanzeige.
(Habe keine Datenanbindung mit meiner Wertkarte, aber über WiFi müsste Push doch laufen, oder?)

Kann jemand mal ausprobieren ob ein iTunes aktiviertes JB Phone mit "fremder" SIM über Wifi PN erhält?
Grazie Mille
0
justsports
justsports24.06.0922:07
Habe es mal mit meinem jailbroken iPhone (offiziell via iTunes aktiviert) getestet während es in meinem WLAN war. Push Mail funktionierte zumindest. Zu PN kann ich nichts sagen, verwende noch keine App, die das unterstützt.
0
macdolph
macdolph24.06.0922:19
Juhu-es hat geklappt, jailbreak und unlock. Danke an alle.BASE läuft. Aber fragt nicht wie ich geschwitzt habe.

Nur, wie bekomme ich die angebissene Ananas wieder weg, wenn ich das iPhone starte?
0
TobiMen
TobiMen24.06.0922:27
macdolph
Juhu-es hat geklappt, jailbreak und unlock. Danke an alle.BASE läuft. Aber fragt nicht wie ich geschwitzt habe.

Nur, wie bekomme ich die angebissene Ananas wieder weg, wenn ich das iPhone starte?

Die hättest du deaktivieren können, wenn du es mit dem PwnageTool gemacht hättest. Bei redsnow weiß ich nicht mehr, ob es die Frage stellt, ob die originalen Startbilder ersetzt werden sollen. Ich vermute es kommt ganz schlecht für Dich, denn du müsstest alles noch mal machen. Sorry für die schlechte Nachricht. Lasse mich gerne auch eines Besseren belehren.
0
justsports
justsports24.06.0922:32
TobiMen hat Recht.
Du hättest im PwnageTool den Fortgeschrittenbereich nutzen müssen und dort die sog. Custom Boot Logos abwählen müssen. Macht man den Jailbreak via redsn0w werden Logos nicht (mehr) ersetzt (war früher zu QuickPwn Zeiten noch so). Redsn0w ist aber nicht zu empfehlen - höchstens für den 3.0 Jailbreak. Ab 3.1 (oder 3.0.1 oder wie auch immer) wirst du dir IMMER mit dem PwnageTool eine Custom Firmware erstellen müssen, die das Basebandupdate verhindert (und dann kannst du auch jetzt ja wissend, die Boot Logos abwählen ).

Könnte aber sein das es via Cydia ein Programm gibt, das die Logos im laufenden Betrieb (also ohne WIederherstellung) wieder ersetzen kann. Unter FW 2.x hatte ich so etwas mal gesehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen