Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ultrasn0w Veröffentlicht...

Ultrasn0w Veröffentlicht...

dreyfus23.06.0908:34

0

Kommentare

TobiMen
TobiMen24.06.0922:37
justsports

Könnte aber sein das es via Cydia ein Programm gibt, das die Logos im laufenden Betrieb (also ohne WIederherstellung) wieder ersetzen kann. Unter FW 2.x hatte ich so etwas mal gesehen...

Danke justsports für die Info. War mir nicht ganz sicher, ob die Logos bei redsn0w geändert werden.

In Cydia gibt es LogoMe, habe gerade noch einmal nachgeschaut. Dieses Programm funktioniert aber nur mit der FW 2.0.2.
0
macdolph
macdolph24.06.0922:44
Mist, ich hab den Jailbreak im AnfängerModus gemacht, da kam ja nix zum abschalten. Und im Experten Modus, dachte ich machen halt nur Experten.
Na ja, muss ich halt damit leben. Sonst müsste ich das Jailbreak neu drauf spielen? Geht das so einfach? Oder muss ich das jetzige Jailbreak erst wieder löschen. Oder kann ich es da einfach nochmal drüber installieren im Experten Modus? Und dann den Unlock? Wenn der schon unlock ist, kann ich da es nochmal machen? Oder wie bekomme ich da iPhone wieder in den Urzustand, mit Original 3.0 Firmware und wieder gelockt?
0
TobiMen
TobiMen24.06.0922:50
macdolph
Mist, ich hab den Jailbreak im AnfängerModus gemacht, da kam ja nix zum abschalten. Und im Experten Modus, dachte ich machen halt nur Experten.
Na ja, muss ich halt damit leben. Sonst müsste ich das Jailbreak neu drauf spielen? Geht das so einfach? Oder muss ich das jetzige Jailbreak erst wieder löschen. Oder kann ich es da einfach nochmal drüber installieren im Experten Modus? Und dann den Unlock? Wenn der schon unlock ist, kann ich da es nochmal machen? Oder wie bekomme ich da iPhone wieder in den Urzustand, mit Original 3.0 Firmware und wieder gelockt?

Du musst eine neue Firmware mit dem PwnageTool im Experten-Modus erstellen und diese dann via Wiederherstellen auf dein iPhone bringen. Danach musst du wieder über Cydia ultrasn0w installieren.
0
macdolph
macdolph24.06.0922:58
OK, heute lasse ich es mal, saß 3 Stunden dran, 4x hat das Jailbreak irgendwie nich geklappt, beim 5.
mal klappte es.
Habe noch andere Frage: bei Cydia gibt es unmengen an Apps, was sind so die MustHaves die man haben muss bzw, interessant sind.
Da brauche ich sonst Tage, das alles durch zuforsten. Kannst Du da Empfehlungen geben?
0
TobiMen
TobiMen24.06.0923:10
macdolph
OK, heute lasse ich es mal, saß 3 Stunden dran, 4x hat das Jailbreak irgendwie nich geklappt, beim 5.
mal klappte es.
Habe noch andere Frage: bei Cydia gibt es unmengen an Apps, was sind so die MustHaves die man haben muss bzw, interessant sind.
Da brauche ich sonst Tage, das alles durch zuforsten. Kannst Du da Empfehlungen geben?

Ich habe BossPrefs und das Winterboard und ein paar Themes aus den unterschiedlichen Bereichen. Aber ich denke da gibt es auch schon ein paar Threads zu diesem Thema.
0
macdolph
macdolph24.06.0923:16
Ach Themes gibt es auch? Und das klappt? Oder ist das auch mit Vorsicht zu genießen?
Na gut, dann schau ich mal nach Threads hier rum, danke erst mal für Deine Geduld und Hilfe
0
pixeldude
pixeldude24.06.0923:24
Ich finde sbsettings besser, wenn du ganz oben über den Bildschirm streichst, klappt ein Menü aus wo man Wifi, 3G usw direkt an- und ausschalten kann, sehr praktisch! (Als skin dazu gefällt mir "BlackGUI" am besten)
Das sollte Apple direkt einbauen...
0
TobiMen
TobiMen24.06.0923:27
Mit den Themes habe ich bisher noch keine Probleme gehabt. Aber ich denke, dass dieses Thema nichts mehr mit diesem Threadthema zu tun hat. Sry vielleicht findest du dazu noch ein paar Threads auf MTN.
0
TobiMen
TobiMen24.06.0923:48
pixeldude
Ich finde sbsettings besser, wenn du ganz oben über den Bildschirm streichst, klappt ein Menü aus wo man Wifi, 3G usw direkt an- und ausschalten kann, sehr praktisch! (Als skin dazu gefällt mir "BlackGUI" am besten)
Das sollte Apple direkt einbauen...

SBSettings kannte ich noch nicht, aber wie gesagt, dass schweift zu weit ab.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.06.0900:33
macdolph
Mist, ich hab den Jailbreak im AnfängerModus gemacht, da kam ja nix zum abschalten. Und im Experten Modus, dachte ich machen halt nur Experten.
Na ja, muss ich halt damit leben. Sonst müsste ich das Jailbreak neu drauf spielen? Geht das so einfach? Oder muss ich das jetzige Jailbreak erst wieder löschen. Oder kann ich es da einfach nochmal drüber installieren im Experten Modus? Und dann den Unlock? Wenn der schon unlock ist, kann ich da es nochmal machen? Oder wie bekomme ich da iPhone wieder in den Urzustand, mit Original 3.0 Firmware und wieder gelockt?

Ui, hallo macdolph!
Tut mir jetza leid, ich glaube, ich hab da heute nachmittag als ich Dir den Tipp gab, den Anfängermodus zu benutzen, Schwachsinn geredet!
Ich war da eigentlich schon weiter, gedanklich!
Meine Antwort bezog sich eigentlich auf Cydia.
Wenn man Cydia zum ersten Mal startet, dann fragt Cydia, welcher User man ist und da kann man dann auch den Anfängermodus auswählen!
Beim Jailbreak ist, wie Tobimen schon richtig schrieb, der Expertenmodus auszuwählen!

SorrySorrySorry!
Das war nicht meine Absicht!
Mit dem Expertenmodus funzts SICHER!
Nur aufpassen, dass, falls Du ein offizielles iPhone, also mit Vertrag, jailbreaken willst, dass Du beim Punkt "Aktivieren" KEIN Hackele setzt, ansonsten schon!
Dein iPhone, wenn mit Vertrag, wird ja dann ganz normal in iTunes aktiviert! (so wie bei mir!)

Also, sorry noch mal, dass ich Dir so viel Arbeit gemacht hab!
Ich kann Dir aber gerne anbieten, alles mit Dir via iChat/iSight noch mal durchzugehen!
Lass es mich wissen!
queen.rocks@chello.at oder
bluevaramike@me.com

Grüße,
Michael

„Do what you want, but harm no one!“
0
macdolph
macdolph25.06.0907:34
BlueVaraMike
macdolph
Ich kann Dir aber gerne anbieten, alles mit Dir via iChat/iSight noch mal durchzugehen!
Lass es mich wissen!
queen.rocks@chello.at oder
bluevaramike@me.com

Grüße,
Michael

Hi, Danke für Deine Rückmeldung
Ist ja nicht schlimm, aber auf Dein Angebot komme ich bestimmt zurück.
Vielleicht können wir das zusammen wieder zurück-
setzen und neu machen. Wann bist Du denn immer am besten erreichbar?
Ich schreib Dir mal ne Mail wie wir mal zusammen kommen (ob per iChat ider iSight), heute Abend bin ich aber nicht da.
Vielleicht Freitag oder Samstag schreibe ich Dir mal, ok?

Gruss Micha
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.06.0910:53
So machen wir das!


Leider ist Freitag, nachmittag, abend schlecht, arbeite da von 14:00 - 22:00 Uhr.
Samstag müss ma schauen, habe das Wochenende über Bereitschaft.
Am Samstag abend dann einen brachialen Hardwarewartungstermin. (ab 18:00 Uhr)
Kannst da also ruhig was ausmachen.
Sonntag ab mittag, würde gut passen!
Wenn'st es bis dahin noch ausderhaltest.


Schönen Gruß,
Michael
„Do what you want, but harm no one!“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0912:10
Setzt ultrasn0w ein Sim-Pin voraus oder kann ich sie auch deaktiviert lassen?
0
pixeldude
pixeldude25.06.0912:18
TobiMen

Müsste beides gehen.
0
TobiMen
TobiMen25.06.0912:25
pixeldude
TobiMen

Müsste beides gehen.

Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.