Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Übersetzungsprogramm Englisch

Übersetzungsprogramm Englisch

Mr BeOS
Mr BeOS22.07.0421:15
Hallo kennt jemand ein Übersetzungsprogramm Englisch in der Art wie Babylon für den Mac.
Habe im Forum nichts gefunden.
Es geht dabei nur um ein Vokabelprogramm, keine Lernsoftware.
Danke:apple:
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

uplift
uplift22.07.0421:27
Was ist denn mit der Übersetzungsfunktion von Sherlock???
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.07.0421:33
Sherlock ist bei Sprichworten oft weiter von der richtigen Übersetzung entfernt als Babylon. Ich nutze nun fast ausschließlich meinen Mac und möchte dafür nicht extra meinen alten AMD anschmeißen.
Also so in der Art und Qualität wie Babylon wäre schon klasse.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Bocki22.07.0421:38
Schau dir mal "DILO" an !!!
„Fang niemals an aufzugeben, höre niemals auf anzufangen !“
0
Bocki22.07.0421:39
Sorry hier mit Link !!!O:-)
„Fang niemals an aufzugeben, höre niemals auf anzufangen !“
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.07.0421:44
Hab ich eben ausprobiert und das als freeware. Danke ist für mich genau richtig.:-) Super Bocki
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.