Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Übersetzungsaddon für Firefox 3 gesucht

Übersetzungsaddon für Firefox 3 gesucht

Dege
Dege05.07.0823:28
Hallo an alle,

ich vermisse seit dem Umstieg auf FF3 "backword", damit war es möglich durch Belassung der Maus auf einem englischen Wort dessen Übersetzung direkt anzeigen zu lassen. Nun gibt es Alternativen, die bei Leo u.ä. einen neuen Tab aufmachen und direkt suchen, mir aber ist oben genannte Alternative lieber, hat da jemand eventuell was parat?
Danke für die Antworten!
0

Kommentare

trw
trw06.07.0810:36
Moin,

ich nutze systemübergreifend meist das hier:


Wort markieren, dann Apfel + CTRL + D und schon hast du ein Infofeld ....
(Wörterbuch, Thesaurus, etc...)

Dafür gibts übrigens auch noch ein PLZ und Vorwahl-Verzeichnis .... auch nicht schlecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.