Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>UT2004 und Tiger

UT2004 und Tiger

Macovic
Macovic28.04.0517:04
Hallo zusammen,

hat schon einer raus, wie man UT2004 unter Tiger zum Laufen bringt?
Oder wenigstens die KarmaEngine / UnrealEngine ?

Dank
Macovic
0

Kommentare

rofl
rofl28.04.0517:11
Wenn noch keiner Tiger hat, kann auch keiner was zum laufen kriegen...

Ich werde auch erst nach Pfingsten hier rumtigern...
0
Danyji
Danyji28.04.0517:13
Willst du damit sagen, dass UT2004 unter Tiger nicht läuft? (sick)
0
Macovic
Macovic28.04.0517:45
Naja, manche haben ihren Tiger schon bekommen, und diejenigen werden ihn sicher schon installiert haben, oder?

Danyji: ja, UT2004 startet nicht mal das Setup ... und ich hab noch keinen Patch o.ä. gefunden, wenn du das brauchst, dann wart lieber noch ein Weilchen.

0
Danyji
Danyji29.04.0503:13
Das sind ja tolle Aussichten auf Tiger, der mit dem nächsten PowerMac wohl die einzige Wahl bleiben wird.
Was heißt brauchen, aber wollte schon UT2004 mal mit nativer Auflösung und guten Framerates spielen. Ist schließlich auch ne Killer-Application.
Mal wieder toll von Apple, bissle Schnickschnack eingebaut und die andere Hälfte funktioniert nicht mehr. Und für den Scheiß noch zahlen (sick)
0
Christoph
Christoph29.04.0503:29
GIbt ein paar Sachen die nicht funktionieren!
0
Andi
Andi29.04.0508:20
Meinst du Games, oder wie?
„möp!“
0
Eszett
Eszett29.04.0511:41
Läuft die Demmo?
0
Alebron
Alebron30.04.0523:24
Also UT2004, Version 3355, läuft bei mir unter 10.4 ohne Probleme...

Viele Grüße

Alebron
0
Alebron
Alebron01.05.0511:33
Ich habe es noch mal an einem anderen Mac getestet, also dort konnte ich ganz normal UT2004 von der DVD unter 10.4 installieren.
Vielleicht ist ja deine DVD leicht kaputt, oder irgendetwas anderes stimmt bei Deinem Rechner nicht?!!?:-/
0
Macovic
Macovic01.05.0512:27
Hm, also wenn ichs vom 10.3.9 der anderen Partition installier, läuft es unter Tiger in Version 3355 einwandfrei, schön flott. Aber unter 10.4 will das Setup einfach nicht starten, hab in einem spieleforum keine Ahnung mehr wo auch schon paar Posts diesbezüglich gelesen, ebenfalls noch ohne Lösung.

Naja, nu isses aber drauf und läuft prima, so schnell wirds ja nicht mehr installiert
0
minerva
minerva19.06.0514:26
Moin,

hier mit gehts:
0
dan@mac
dan@mac20.06.0516:41
minerva
Moin,

hier mit gehts: [url]http://www.macsoftgames.com/products/ut2k4/support/UT2004-mac-updated-installer.tar.bz2
[/url]

Was ist das genau? Der ganze installer? Ein neuer installer? Bei mir funktioniert noch der alte von dr DVD...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.