Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB zu VGA Adapter, irgendeinen?

USB zu VGA Adapter, irgendeinen?

jogoto20.07.1012:07
Kann man irgendeinen USB zu VGA Adapter aus dem Elektronikhandel am aktuellen MBP verwenden oder braucht der Mac was besonderes? Gehen die alle ohne Treiber / Software?
0

Kommentare

soapsick20.07.1012:26
hi!

soweit ich weiß, muss der adapter einen mac unterstützen können..




0
was
was20.07.1016:52
USB zu VGA?! Das Thema hatten wir hier schon öfters - ich hab auch nach solch einer Lösung für den Mini gesucht. Ergebnis: Nichts brauchbares auf dem Markt. Es gibt versch. Sachen die alle nicht das Wahre sind und am Mac noch schlechter als auf Windows funktionieren. Dazu sind sie schweine teuer. AFAIK gibt es auch keine Möglichkeit, dass der Mac da Ding richtig, also als 2. oder 3. Monitor erkennt und eine native Auflösung anbietet/verarbeitet. Somit ist alles müßig in diese Richtung
0
Schens
Schens20.07.1016:59
Matrox dualHead2Go oder TripleHead2Go.
0
MarkoS.20.07.1017:40


Seit März im Einsatz und ich kann mich nicht beklagen …
0
exAgrajag20.07.1018:16
MarkoS.


Seit März im Einsatz und ich kann mich nicht beklagen …
Interessant dürfte dein Einsatzzweck sein. Ich hab bislang nur eher schlechtes über diese USB-Videoboxen gehört. Hängt wohl sehr stark von den Einsatzzwecken und Ansprüchen ab.
0
MarkoS.20.07.1018:38
exAgrajag
MarkoS.


Seit März im Einsatz und ich kann mich nicht beklagen …
Interessant dürfte dein Einsatzzweck sein. Ich hab bislang nur eher schlechtes über diese USB-Videoboxen gehört. Hängt wohl sehr stark von den Einsatzzwecken und Ansprüchen ab.

FCP, strecke den Canvas über mehrere Screens … weil ich mehrere Schnitte auf einem Canvas aufteile (Multichannel).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.