Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
USB Verlängerung Probleme mit USB C Hub
USB Verlängerung Probleme mit USB C Hub
nightx
11.02.24
13:21
Hallo
Ich habe ein komisches Problem. Der USB C Eingang an meinem externen Display hat sich verabschiedet. Daher habe ich ein günstiges USB C Hub genommen um von dem MBP per USB C auf das Hub das HDMI Signal an das Display zugeben und Gleichzeit über das Hub LAN und USB zu nutzen. Dazu nutze ich noch eine USB Verlängerung zwischen Mac und Hub um dieses gescheit verstauen zu können.
Nun ist mir folgendes Problem aufgefallen. Mein Anker Lautsprecher den ich für die Arbeit nutze als auch meine Logitech BT Empfänger haben ohne Probleme an dem Hub gearbeitet wenn dieses direkt an den Mac anschlossen ist. Mit der Verlängerung erkennt der Mac nicht mehr die Logitech Empfänger und auch nicht den Lautsprecher. Egal ob diese an dem USB 3 oder USB 2 Anschluss angeschlossen sind.
Die Verlängerung übertrage alles solide. Ich habe 1GB über LAN, das Bild ist sauber und auch das Macbook wird geladen (PD 100W an dem Hub).
Ich habe keinerlei Idee warum das alles funkktioert aber die BT Empfänger bzw. der Lautsprecher nicht mehr.
Hat hier jemand eine Idee oder Tipp?
Hilfreich?
-1
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...
macOS 15.5 ist erschienen
Was tun bei Kernel Panics?
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Kuriose vergessene Apple-Produkte
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Krankt Apples Software?