Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Stick verliert Speicher. Hilfe!

USB Stick verliert Speicher. Hilfe!

Scotch.11.02.1016:04
Hallo zusammen,

neulich hab ich mir einen Mac gekauft (MacBook).
Jetzt hab ich folgendes Problem:
wenn ich den USB Stick (1GB) anschliese und was lösche, wird es zwar gelöscht, doch wenn ich in den Informationen nachsehe, dann sehe ich, dass es doch nicht gelöscht wurde. Der Speicher ist weg. Mit dem anderen USB Stick (512MB) ist es auch nicht anders. :'(

Wenn ich diese Sticks unter Windows formatiere, dann ist der speicher zwar wieder da, aber Sobald ich was drauf mache und lösche, geht das Spielchen wieder von Anfang an los...

Könnt ihr mir helfen? Woran kann das liegen? Am Mac? An Windows? Oder doch am Stick? Wäre echt dankbar...
0

Kommentare

Neodias
Neodias11.02.1016:07
1. was speicherst du auf deinem USB stick Musik Filme Spiele?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
MoreliaV
MoreliaV11.02.1016:08
Hast Du nach dem Löschen den Papierkorb geleert ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
krawallo
krawallo11.02.1016:08
papierkorb entleeren nach dem löschen
0
Neodias
Neodias11.02.1016:10
ich hatte so was mal auf meiner Festplatte ich hab ein spiel aus dem internet geladen es installiert und denn wieder Deinstalliert aber der Speicher war immer noch besetzt denn hab ich durch zufall gesehen das ich noch die Download Datei löschen musste
DownloadInstalliert Die Download Datei war halt weg und ich hab das spiel Deinstalliert und musste die Download Datei suchen und das auch löschen kann ja irgendwie so etwas sein
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
westmeier
westmeier11.02.1016:12
krawallo
papierkorb entleeren nach dem löschen

Hört sich stark danach an.
0
Scotch.11.02.1016:14
ooh^^

So jetz hab ich auch den Dreh raus

Nochmals vielen vielen vielen Dank an euch alle

0
Neodias
Neodias11.02.1016:15
XD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.