Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>USB-Stick unter Panther ?

USB-Stick unter Panther ?

Kinemore
Kinemore30.10.0319:31
Seit dem ich Panther drauf habe passieren komische Sachen ...
eines davon ist das Problem, daß auf einmal mein USB-Stick nicht mehr erkannt wird !

Ist das Problem schon einnmal bei jemanden Anderes aufgetaucht ??
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB30.10.0323:52
das panther komische sachen macht is mir neu, kann höchstens sein, dass nich all deine programme dafür geschrieben wurden und ein update nötig ist? von usb-speichersticks die nicht mehr wollen hab ich auch schon gehört, solltest mal im forum suchen, meiner läuft noch. das problem liegt anscheinend nicht an panther, eher an dem speicher selber. gleiches auch mit BT-adaptern, die hersteller halten sich nicht immer an die normen um paar euro zu sparen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.