Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>USB-Stick für T-Mobile Surfen am Laptop

USB-Stick für T-Mobile Surfen am Laptop

Tomboman20.08.0819:05
Hi,

man hat ja die Möglichkeit bei dem Complete Vertrag eine 2te Sim Karte zu beantragen (ca. 30€ einmalig), und kann die 5GB Daten auch per Laptop nutzen (finde ich übrigens sehr genial von t-mobile)

dazu brauch einen usb-stick für mein macbook

kann man da was empfehlen?

merci!
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker20.08.0819:11
Der Web’n'Walk Stick III von T-Mobile.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Hum
Hum20.08.0819:22
Wo steht das denn mit der zweiten Sim-Karte? Hab das irgendwie übersehen... Und kann man das auch noch nachträglich machen?!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
chrome8586
chrome858620.08.0819:26
Tomboman

Wie kommst du denn auf die 5 GB bei den iPhone Tarifen?

Dachte es gibt nur 500 MB beim S oder "Unbegrenzt" bei allen anderen?
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
overdoze
overdoze20.08.0819:30
Speedbeschränkung ab 5 GB beim Complete XL, 1 GB beim Complete L. Beim M weiß ich nicht.
0
Tomboman20.08.0819:33
den webstick III hab ich auch gesehen..... könnte ja sein, dass man anders besser/günstiger so nen usb stick irgendwo findet - aber über google wurd ich noch nicht so schlau
0
chrome8586
chrome858620.08.0819:35
Stimmt, alles klar.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.