Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>USB Stick

USB Stick

Olaf Neugebauer06.07.0517:34
hatte gestern ein paar fotos auf meinen 512 er USB Stick kopiert und meinem freund gezeigt, heute wollte ich diese wieder löschen, kommt aber die meldung das ich nur leserechte habe!
wenn ich die information aufrufe kann ich nichts auswählen, steht nur das ich lesen kann , was ist da auf einmal falsch???
Und wo kann ich es wieder umstellen?
Danke.
0

Kommentare

Olaf Neugebauer06.07.0517:40
Sorry ,alles okay wieder!!
mein freund hatte den schreibschutz reingemacht ,die flitzpiepe !
0
Jaguar1
Jaguar106.07.0518:20
muha

Darüber könnte man jetzt ganze Abhandlungen schreiben!

Aber ich bin mal

Weil das ist ja schon ziemlich

Aber nun gut

Ente gud. Alles gut!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Olaf Neugebauer06.07.0518:23
jaaaaaaaaa, sorry, ist wie mit dem staubsauger , der nicht an der steckdose steckt!!:-&
0
myPod06.07.0518:29
Hilfe! Mein Powerbook geht nicht mehr. Hab gestern zur Reinigung den Akku rausgenommen und sicherheitshalber den Netzstecker gezogen. Jetzt will es nicht mehr booten....

Wenn ich auf den Powerknopf drücke macht es einfach gar nichts... Bitte helft mir!!! :-|:-P
0
Olaf Neugebauer06.07.0520:37
Danke für den Spott.
0
herrmueller
herrmueller06.07.0521:43
Manche sind halt unfehlbar.
0
myPod06.07.0522:24
herrmueller

zzz wenn spaß zum fremdwort wird kann es ja nur bergab gehen - armes Deutschland!
0
herrmueller
herrmueller06.07.0522:27
Spaß und Spott sind schon Unterschiede.
0
myPod06.07.0522:32
sarkasmus ist auch eine form von spaß!
0
Olaf Neugebauer07.07.0500:01
Ich habe das schon spaßig gemeint , "Danke für den Spott",
also keine Aufregung !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.