Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Mikroskop, welches auch unter Mac gut funktioniert

USB Mikroskop, welches auch unter Mac gut funktioniert

MacMichael01.08.1221:30
Hallo zusammen,

es gibt sehr preiswerte USB Mikroskope die oft auch in den Bildern messen können (unter Windows).
Beispiele hier:

http://www.mercateo.com/kw/mikroskopkamera/mikroskopkamera.html

Wer betreibt ein solches Gerät am MAC und funktioniert das da gut?

Google findet ein paar Links, aber beim Weiterklicken keine Lösung.

Bin für jede Empfehlung dankbar


MacMichael
0

Kommentare

Blubs
Blubs01.08.1222:29
Ich hab eins, das so einigermaßen geht
0
Waldi
Waldi01.08.1222:53
Blubs
Ich hab eins, das so einigermaßen geht

Ich suche auch eins
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Blubs
Blubs01.08.1223:10
Link zum Mikroskop
0
Waldi
Waldi02.08.1209:08
Blubs
Link zum Mikroskop

Das liefert dein Link:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
rafi02.08.1210:32
Helden hier

Das da gibts schon lange für den Mac, wird also auch sicher laufen.
http://www.bodelin.com/proscopehr/
Kannst du auch in Deutschland kaufen, z.B. bei Arktis.
0
MacMichael02.08.1211:33
Danke für den Link, das sieht toll aus, ist aber etwas oberhalb der Preisvorstellung, die ich so hatte. Die normalen für Windows angebotenen Dinger kosten 80 bis 120 EUR.

Allerdings sieht das wirklich sehr gut und professionell aus, da könnte man schon schwach werden. Ich schreib das teuere Ding mal auf meinen "Wunschzettel" und sehe mal, ob ich auch etwas preiswerteres finde.

MacMichael
0
Blubs
Blubs02.08.1213:15
Stimmt, der Link war kaputt. Der aber geht:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.