Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Festplatte

USB Festplatte

solarisdoradrei23.10.0906:45
Kann mir jemand sagen warum meine USB Festplatte nach ungef. 20 MIN immer in den Ruhemodus wechselt. Ich habe es nicht aktiviert und trotzdem ist es so.
LG. Thomas
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.10.0906:52
Tolle Überschrift.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
GeistXY
GeistXY23.10.0907:19
Hallo,

viele exetrene Platten benutzen ein eigenes Power Management, in dem da so eingestellt ist. Wie man das ändern kann weiß ich allerdings nicht. Da mich es auch nicht stört, wenn die FPs in Ruhe Modus gehen.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
EliteHunting23.10.0907:34
was ist denn das problem an einem ruhezustand? das passiert doch nur bei "nicht-benutzung". meine nas geht auch in den ruhe-zustand, was ich gut finde. sobald ich sie anspreche dauert es ein paar sekunden und sie fährt wieder hoch.

eine festplatte geht nicht in den ruhe-modus wenn sie benutzt wird, also irgendwie ist dieser thread etwas unnachvollziehbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.