Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-C-Adapter für Display-Port, Strom, USB und Ethernet

USB-C-Adapter für Display-Port, Strom, USB und Ethernet

virk
virk15.02.1809:05
Zur Zeit schliesse ich an mein MBPr TB folgendes an: Rechts Strom, Links1 USB-C-Displayportkabel für Grossbildschirm Dell UltraSharp U2515H (2.560x1.440), Links2 USB-C-Ethernet-USB-Adapter.

Gibt es EINEN Adapter, den ich einstecke und der mir dann alle ports zur Verfügung stellt?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla15.02.1809:08
virk

Such dir da den passenden aus
„ITZA GOOTZIE“
0
kontor9615.02.1812:26
ich kann diese beiden Dock's empfehlen
https://tinyurl.com/ycdyokrm
https://tinyurl.com/y8gj29lc
gibt es silber und space grau
0
ratz-fatz
ratz-fatz15.02.1814:43
Als Verkäufer eines Produkts würde ich das auch empfehlen.
Ich habe mehrere "China-Adapter" durch. Entweder haben die das WLAN gestört oder die Transferraten brachen per USB und/oder Ethernet nach wenigen Wochen (ausserhalb der Rückgabefrist bei AMZN) zusammen. Muss jeder selber wissen. Letztendlich bin ich bei plugable gelandet und zufrieden.
0
virk
virk15.02.1816:39
Die haben alle keine Displayport-Buchse; jedenfalls soweit ich das sehe. Ich habe inzwischen einen Adapter ausprobiert, der HDMI hat. Auch mit diesem kann ich den DELL in der gewünschten Auflösung betreiben.
Das plugable-Teil sieht vielversprechend aus, zumal es auch eine Stromversorgung mitbringt. Ich lasse mal sacken
Danke Euch.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
ratz-fatz
ratz-fatz15.02.1816:41
Ich kann dir das gerne mal ein paar Tage lang zum Ausprobieren schicken, wenn du willst.
0
mistamilla
mistamilla15.02.1817:03
virk
Die haben alle keine Displayport-Buchse; jedenfalls soweit ich das sehe. ...
Dieser Adapter hat einen miniDisplay-Port und mit entsprechendem Kabel (mDP-DP) klappt das auch bestens.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.