Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>URL test

URL test

_mäuschen
_mäuschen20.12.0722:17

Ich schaff es nicht eine blaue URL Kugel anzuzeigen


0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.12.0722:19
hmm jetzt geht's.

Nur den Eröffnungspost (Eingangsbeitrag) kann man nicht löschen.:-/


0
Martin Springer20.12.0722:50
hihi
0
derSuperuser20.12.0723:17
loool
0
_mäuschen
_mäuschen21.12.0712:12

haha


0
_mäuschen
_mäuschen21.12.0715:15

Hinweis: Der Initiator der Diskussion bittet um Lösungsvorschläge. Markiert er die Diskussion als gelöst, ist eine weitere Kommentierung nicht mehr möglich.


Wie geht das


0
jogoto21.12.0716:54
Wenn man den Anfangsbeitrag beim Erstellen als Frage kennzeichnet, kann man das machen, sonst nicht.
0
amanita phalloides
amanita phalloides22.12.0720:19
Mäuschen, sei getröstet, ich habe das mit der blauen Kugel in meinem Beitrag hier http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=55721 auch nicht geschafft.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
Martin Springer23.12.0700:26
Auch mal was testen wollen...
0
Umfrage

schaff ichs oder schaff ichs nicht...

  • Umfragemanitulation
    40,0 %
  • oder nicht
    40,0 %
  • weil, nun ja...
    20,0 %
Martin Springer23.12.0700:30
Martin Springer
Auch mal was testen wollen...

Mmh es geht ganz sichern denn manche Umfragen kommen mir schon etwas komisch vor.
0
mac admirer
mac admirer23.12.0700:47
Dann bin ich auch mal ein bisschen kreativ...

Wie wärs mit einer gelben Banane? Oder lieber einer fetten orangen Orange? Von Blausäure wird man übrigens nicht blau! Die ständige Rotation der Erde kann einem in Schieflage bringen...

Übrigens, deine Umfrage Martin Springer ist durchaus interessant.... Ob sie wohl zu maniptulieren ist?
Weiss darf nicht fehlen...
Text manche Sinn nicht ergeben, verstehen wir alles denn können oder besser ists immer, sowie zu zweit, jaja der Keller - machengezu die Tür. Gratuliere.



„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Martin Springer23.12.0700:59
mac admirer
Übrigens, deine Umfrage Martin Springer ist durchaus interessant.... Ob sie wohl zu maniptulieren ist?

Es ist Java und wohl daher leicht zu manitulieren. Leider bin ich wohl zu blöd dafür, aber wenn es so ist, dann bedauer ich es sehr... Habe auch null Ahnung von Java oder sonstigem Zeug. Gibt es überhaupt etwas sicheres...?
0
Martin Springer23.12.0701:14
mac admirer
Schau mich an! "Weiss darf nicht fehlen...
Text manche Sinn nicht ergeben, verstehen wir alles denn können oder besser ists immer, sowie zu zweit, jaja der Keller - machengezu die Tür. Gratuliere."
Wie jetzt? Ich null kapiesche.
0
mac admirer
mac admirer23.12.0701:24
Martin Springer
Ich wollte eigentlich auf das Wort Manipulieren hindeuten. Gibts das auch mit t anstatt p geschrieben?


100% Sicher sind sie bestimmt nicht, doch ich hoffe, dass nicht schon bald das altbekannte Phänomen wieder auftritt... Ich würds MTN auch nicht gönnen. Sie haben super Arbeit geleistet.
Weiss darf nicht fehlen: Muss mach auch nicht verstehen. Wusste nicht mehr was ich noch schreiben könnte. Es ist vergeichbar mit einem abstrakten Bild...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Martin Springer23.12.0701:40
mac admirer

Bin ganz deiner Meinung!
0
_mäuschen
_mäuschen23.12.0713:54

Gibt's noch mehr zum Austesten

klosed


***hintwatchgooglepicsearch***


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.