Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>UMTS geht nicht mehr

UMTS geht nicht mehr

ts-e
ts-e05.02.0919:31
Hi Leute,

ich habe heute festgestellt, das mein UMTS nicht mehr mit dem iPhone, original T-Mob, geht.
In sehr geringer Entfernung liegt mein UMTS Stick und der funktioniert, im entsprechenden Netz.
Verstehe das im Moment nicht.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Mein iPhone, das möchte ich noch dazu sagen, ist zweimal aus gut 1,80 m auf den Boden geflogen. Äußerlich ist nichts zu erkennen. Was mich natürlich sehr gefreut hat. Nicht das es trotzdem zu eine inneren Beschädigung kam.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

overdoze
overdoze05.02.0920:06
Hast Du's neu gestartet? Dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Die SIM Karte mit der aus dem Stick getauscht? Das ganze Gerät komplett zurück gesetzt?

Deine letzte These möchte ich leider nicht verneinen; bei meinem ging nach dem Sturz das WLAN nicht mehr.
0
ts-e
ts-e05.02.0920:23
Netzwerkeinstellung zurücksetzen?

Alles andere habe ich gemacht. Karte vom Stick drin,kein UMTS. Karte vom iPhone im Stick, UMTS.
Nix hat sich verbessert.

Was nun? Zu T-Mob oder bei Apple anrufen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e05.02.0920:28
Netzwerk zurücksetzen habe ich gemacht, nach dem ich das gefunden habe. Hat aber nix gebracht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
overdoze
overdoze05.02.0922:05
Ähm...hm, dann würde ich mal das ganze Gerät zurücksetzen. Oder hast Du das auch gemacht? Vorerst ohne Dein Backup zurückzukopieren? Weiß ich nun nicht nach dem 2. Post

Ansonsten: ja, ruf mal bei T-Mobile an. Brauchst denen ja Deine Vorgeschichte nicht unter die Nase zu reiben, zumal es ja tadellos aussieht. Ich habe nichts gesagt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.