Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>UMTS für MBP

UMTS für MBP

ts-e
ts-e24.07.0819:27
Hi Leute,

brauche UMTS für mein MBP. Gibt es entsprechende Lösungen von den Anbietern (E+, TMob, Vodafön) für den Mac?
Bräuchte auch einen Flat. Was empfehlt Ihr?

Suche habe ich schon bemüht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

kloppie24.07.0819:38
Hallo,

die web'n walk sticks von T-Mob haben seit einiger Zeit Treiber für den Mac. Schau mal auf der T-Mobile Seite nach. Vielleicht findest du ja auch nen passenden Vertrag zwecks Flat.
Es wird auf jeden Fall eine angeboten, aber nach 5 GB wird gedrosselt (FairFlat).

Hier z.B.:


Mfg
Kloppie
0
Garp200024.07.0820:01
Bis 31.7. abgeschlossen gibt es bei T-Mobile 10 Gig, danach auch nur wieder 5.

Nimm eine ExpressCard. Am besten von Huawei.
„Star of CCTV“
0
CooperCologne24.07.0820:28
Ich habe den Web'n Walk Stick III von T-Mobile, funktioniert wunderbar - nutze den mit einer MultiSim in meinem iPhone Complete Vertrag!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.