Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>UMTS-PCMCIA-Karten am TiBook

UMTS-PCMCIA-Karten am TiBook

Geoman
Geoman25.02.0417:41
gibt es eine möglichkeit UMTS mit mein alten TiBook 500 zu benutzen?Wenn ja,wie?Jemand schon praktische erfahrungen?Auch nur für Infos wäre ich dankbar....
0

Kommentare

oliver
oliver26.02.0400:22
derzeit gibt es nach meinem kenntnisstand – noch – keine mac-treiber für die umts-karten.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Tobsen
Tobsen26.02.0409:05
Laut ~stevenf (von Panic.com) läuft die Merlin GPRS Karte unter OSX, also denke ich ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass deren UMTS Karte auch läuft. Link: http://stevenf.com/mt/archives/000491.php
0
Geoman
Geoman26.02.0411:49
cool,danke Tobsen!Noch eine frage habe ich noch: da t-Mobile das in deutschland erst nächstes Jahr anbitet,wollte fragen welsche UMTS-Anbieter in deutschland es gibt.....weisst das jemand?
0
axl
axl26.02.0411:58
Vodafone hat glaube ich vor 2 Wochen seinen Betrieb aufgenommen. O2 wohl als nächstes. Aber alles noch im kleinen Rahmen (Großstädte) und nur für Businesskunden interessant (Preise)
<br>So richtig laufen wird das erst in einem Jahr. Und bis dahin gibt es dann vielleicht auch ne Karte für den Mac.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.