Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UDF DVD-ROM am Mac???

UDF DVD-ROM am Mac???

Rainer Puschner
Rainer Puschner26.07.0520:15
Wie bitte kann ich eine UDF (was ist das eigentlich???)-formatierte DVD-ROM am Mac öffnen. Ich sehe nur den Namen der DVD am Schreibtisch, wenn ich anklicke, steht dort aber 0 Objekte und 0kBytes. Unter XP funktioniert es bestens!

Ich kopiere grad übers Netzwerk, ist halt ur lahm, irgenwelche ideen, wie das am Mac laufen könnte???
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller26.07.0520:27
UDF ist normales DVD standart Format. Sollte eigentlich lesbar sein. Jede Video DVD ist im UDF Format.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner26.07.0520:34
diese eben nicht! Habe die DVD vom Video-Studio bekommen, am PC spielts, am Mac nicht!!!
0
pele26.07.0520:41
Du startest einfach den DVD Player.
0
Agrajag26.07.0520:41
Oder ist das vielleicht eine mißglückte Hybrid-DVD, wo kein Verzeichnis für HFS+ erstellt wurde?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner26.07.0520:43
pele

mit einer DVD-ROM, auf der 2 QT Movies sind??? Wohl kaum...
0
imwerden
imwerden23.01.0615:47
Das ist mit UDF 2.0 geschrieben. Mac unterstutzt nur UDF 1.5. Das ist Unterschied.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.