Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>U3 für Windows Freunde

U3 für Windows Freunde

seaside09.04.0621:52
Für Windows Freunde wären U3 USB Sticks interessant, da sie KEINE Spuren auf einem ZielPC- hinterlassen. Anwendungen laufen auf jedem Windows PC, erfordern keine Installation und hinterlassen keine Daten.

http://www.u3.com/default.aspx

Und nicht vergessen: Ein USB Stick ist nach 100.000 Schreiboperationen defekt (rein statistisch betrachtet).
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk09.04.0622:13
Sorry, aber "Who cares"?
0
seaside09.04.0622:15
Hinnerk<br>
Sorry, aber "Who cares"?

Ist das hier das BootCamp Forum, oder nicht?

Was soll die Rumnörgelei? Wenn's Dich nicht interessiert, überspring es doch einfach und verschwende keine Zeit mit Antworten....
0
seaside09.04.0622:21
Und, da es sogar eine spezielle U3 Version von Firefox gibt, scheint das Thema allgemein wohl nicht so uninteressant zu sein...
0
Gaspode09.04.0622:32
Nach meinem Verständniss hinterlässt er ja doch Spuren - und zwar die 3U Anwendung. Die muss ja erst mal laufen und in den Systray rein, oder? Und Admin zum starten der App vom Stick muss man auch irgendwie sein schätze ich?
0
seaside09.04.0622:46
Hm, ja, klingt logisch.

Ich dachte, das U3 per Autostart startet, sich im Systray registriert und dann einige DLLs bereitstellt, die dann den von Start von U3 Anwendungen unterstützen.

Aber ich kann total falsch liegen.

Habe das ganze technisch noch nicht genau angesehen
0
seaside09.04.0622:47
Hm, ja, klingt logisch.

Ich dachte, das U3 per Autostart startet, sich im Systray registriert und dann einige DLLs bereitstellt, die dann den von Start von U3 Anwendungen unterstützen.

Aber ich kann total falsch liegen.

Habe das ganze technisch noch nicht genau angesehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.