Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tvheadend – IPTV Streams konfigurieren.

Tvheadend – IPTV Streams konfigurieren.

Bernd
Bernd13.12.1808:16
Hi, ich möchte gerne Tvheadend am Apple TV nutzen. Einen Server 4.2.7 habe ich auf meinem NAS bereits installiert. Ich möchte diese Liste: http://bit.ly/kn-clean verwenden, bzw. diese hier: http://iptv.blog/downloads/playlist.php?m3u (ja ich bin Maganta TV Kunde)

Lieder finde ich nichts im Netz was mir weiterhilft.
Kann mir jemand von Euch nen Tipp geben wie ich die Streams zum laufen bringe, danke.
0

Kommentare

cube4you13.12.1809:23
Warum der "Umweg" über tvheadend? Wenn Du Kodi auf dem AppleTV installierst, dann packst Du dort die Playlist rein (Anleitung für Kodi auf Raspberry Pi hier )
0
Bernd
Bernd13.12.1809:55
cube4you
Warum der "Umweg" über tvheadend? Wenn Du Kodi auf dem AppleTV installierst, dann packst Du dort die Playlist rein (Anleitung für Kodi auf Raspberry Pi hier )
Na weil ich keinen kompletten Mediacenter will, sondern "nur" TV kucken. Außerdem ist Kodi vom GUI her nicht das was mir gefällt und zweitens gibts ja keine offizielle KODI App fürs ATV.
0
cube4you13.12.1810:09
Bernd
cube4you
Warum der "Umweg" über tvheadend? Wenn Du Kodi auf dem AppleTV installierst, dann packst Du dort die Playlist rein (Anleitung für Kodi auf Raspberry Pi hier )
Na weil ich keinen kompletten Mediacenter will, sondern "nur" TV kucken. Außerdem ist Kodi vom GUI her nicht das was mir gefällt und zweitens gibts ja keine offizielle KODI App fürs ATV.

Ok, dann findest Du für tvheadend ja u.a. hier eine Anleitung zur Einbindung als Quelle - aber mit welcher App greifst du denn vom AppleTV auf den tvheadend-Server zu, wenn ich fragen darf?
0
Bernd
Bernd13.12.1811:09
Ohhh danke für den Link!
Es gibt eine App fürs Apple TV welche sehr gut aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=_eSpsWolu2M
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.