Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TuneIn Radio

TuneIn Radio

Mac-Rookie
Mac-Rookie13.05.1917:34
Ich habe seit dem letzten Update (wieder mal) ein Problem, welches sich auch nicht durch de- und neu installieren lösen lässt.

Wenn ich TuneIn starte bekomme ich sowohl auf der "Startseite" als auch unter "Favoriten" die Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es erneut!"

Wenn ich auf "Durchsuchen" gehe und dann in den "Fahrmodus" auf "Favoriten" klicke, kann ich auf alle meine gespeicherten Favoriten klicken und sie nutzen.

Aber bei "Startseite" und "Favoriten" außerhalb des "Fahrmodus" geht nichts! Und somit kann ich TuneIn auch nicht in CarPlay nutzen.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

maculi
maculi13.05.1918:22
Hängt das eventuell mit dem hier zusammen?
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie13.05.1919:18
Wenn ich mich direkt auf TuneIn (Webseite) einlogge, ist alles da. Auch auf meinem iPhone 3GS mit einer alten Version von TuneIn gehts ohne Probleme.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Andy85
Andy8514.05.1908:58
Mac-Rookie
Ich habe seit dem letzten Update (wieder mal) ein Problem, welches sich auch nicht durch de- und neu installieren lösen lässt.

Wenn ich TuneIn starte bekomme ich sowohl auf der "Startseite" als auch unter "Favoriten" die Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es erneut!"

Wenn ich auf "Durchsuchen" gehe und dann in den "Fahrmodus" auf "Favoriten" klicke, kann ich auf alle meine gespeicherten Favoriten klicken und sie nutzen.

Aber bei "Startseite" und "Favoriten" außerhalb des "Fahrmodus" geht nichts! Und somit kann ich TuneIn auch nicht in CarPlay nutzen.
genau das gleiche habe ich auch und das schon seit Wochen... lösungen habe ich leider noch keine gefunden?!
0
Andy85
Andy8514.05.1910:09
edit:
lösch die app mal und registriere dich neu mit deinem accunt / anmelden
scheint bei mir geklappt zu haben
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.