Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tune Instructor 2 keine Covers?

Tune Instructor 2 keine Covers?

Iskander
Iskander28.05.0814:12
Habe gestern das Tool Tune Instructor 2 heruntergeladen! Muss sagen wirklich ein geniales Tool.
Leider kann Tune Instructor bei mir keine Cover laden ich mache eine Playliste mit den Alben welche keine Cover haben dann markiere ich alle gehe in Tune Instructor und beginne die Coversuche leider findet das Programm kein einziges Cover...
Mache ich was falsch?
0

Kommentare

Peter_28.05.0814:26
Offenbar ist die Coversuche noch nicht integriert, darum auch der Hinweis auf Cover-Paradies

Guckst Du hier:

http://www.cover-paradies.to/
0
Iskander
Iskander28.05.0814:32
Danke für den Link die Seite ist super!
Aber was komisch ist auf dem instruktions Video wird gezeigt wie eine Coversuche abläuft...
0
little_pixel28.05.0822:04
Hallo,

doch, die Cover Suche ist absolut eingebunden und funktioniert toll
Warum er bei Dir nichts findet? Weil ich glaube, dass Du den Album-Interpret nicht gesetz hast.

Ich habe es als Video erklärt:

http://www.tune-instructor.de/de/onlinehilfe/0012.html

Bei solchen Fragen bitte immer in die Hilfe sehen. Ich habe dafür sehr viel Aufwand betrieben

Viele Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.