Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tuch für MBA zwischen Tastatur und Display

Tuch für MBA zwischen Tastatur und Display

warptech11.02.1109:07
Hat jemand einen Tipp für ein Tuch für MBA zwischen Tastatur und Display? Es soll so dünn wie möglich sein!
Danke!
0

Kommentare

justlohmi11.02.1109:35
klopapier?

Wozu wenn ich fragen darf? Mein MBA ist nen Gebrauchsgegenstand, da brauchts kein Tuch.

Gruesse

0
Svenssons
Svenssons11.02.1110:18
warptech
Hat jemand einen Tipp für ein Tuch für MBA zwischen Tastatur und Display? Es soll so dünn wie möglich sein!
Danke!

Ich nehme ein größeres dünnes Microfaser-Brillenputztuch. Trotz Gebrauchsgegenstand. Denn auch den kann man pflegen und schützen
„Ja mach' doch einfach!“
0
RealName
RealName11.02.1110:59
Yeah super, dann kann man irgendwann das Gerät ohne Gebrauchsspuren wegschmeißen.
Ich muss zugegen, dass ich mich am Anfang auch über jede kleinste Stelle geärgert habe, aber ein wenig locker zu sein, schadet nicht.
Mittlerweile wische ich auch schon mal den Staub mit dem Ärmel vom Display...

Manche Leute sollen ja bei der Pflege ihrer Apple-Produkte besser vorgehen, als bei ihrer eigenen Körperflege.
0
Homie
Homie11.02.1111:18
Wie wäre es damit? Kann man zur Not auch mal als Tischdecke benutzen.

0
Svenssons
Svenssons11.02.1111:33
RealName
Yeah super, dann kann man irgendwann das Gerät ohne Gebrauchsspuren wegschmeißen.
Ich muss zugegen, dass ich mich am Anfang auch über jede kleinste Stelle geärgert habe, aber ein wenig locker zu sein, schadet nicht.
Mittlerweile wische ich auch schon mal den Staub mit dem Ärmel vom Display...

Manche Leute sollen ja bei der Pflege ihrer Apple-Produkte besser vorgehen, als bei ihrer eigenen Körperflege.

Ich bin locker Und etwas Schutz muss ja nicht gleich heissen, dass ich alles in Watte packe. Aber das muss jeder selbst wissen. Die Frage war ja auch nicht an Leute gestellt, die NICHTS benutzen

Und ich glaube, dass Leute, die auf ihr PB achten dies auch bei ihrem Körper tun. Ich zumindest.
„Ja mach' doch einfach!“
0
Stefan-s11.02.1111:38
Taschentuch?
0
Jupiter_LeVeaux
Jupiter_LeVeaux11.02.1111:46
Homies Vorschlag ist mega. Bei allem Eifer aber darauf achten, Strüßje AUF und nicht ins MBA zu legen.

Der Ernst des Tages rät warptech:
Schau Dir mal das iSaver2 an, nutze das seit Jahren.
0
Bonzo8711.02.1111:56
ich kann dir iKlear empfehlen ^^
0
trw
trw11.02.1112:41
warptech

Moin.
Hast du noch die Verpackung des MBP?
Da war eine weisse Schutzfolien mit dabei.

Die nutzen einige von meinen Bekannten.
Die ist dünn, vollflächig und exakt "zugeschnitten" und kostet nix (falls noch vorhanden.
0
kbundies
kbundies11.02.1116:51
mein Vorschlag: Mikrofasertuch aus dem Supermarkt - ein wenig zuschneiden.
Das verhindert eventuelle Abdrücke der Tastatur aufs Display.
Übrigens, mein ehemaliges PowerBook 12" habe ich 4 Jahre lang benutzt. Durch pflegliches Behandeln inklusive Displaytuch sah es noch Tip Top aus und fand auf eBay noch einen Käufer, der gerne 550€ dafür bezahlt hat.
Die gute Pflege lohnt sich.
0
mr scherzoso
mr scherzoso11.02.1116:58
hey
bei den hüllen von tucano (aber nur bei den microfiber) ist ein tuch dabei das genau auf die tastatur passt
„Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen“
0
mr scherzoso
mr scherzoso11.02.1117:00
hier das ganze nochmal für mba und im deutschen amazon

„Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen“
0
warptech11.02.1120:31
Lieben Dank für all die guten und lustigen Tipps
0
iGod11.02.1122:03
Dachpappe ist auch ganz cool für sowas.
0
frank_ricard11.02.1122:10
Ich hab ein Fenster-Microfasertuch von Müller für 1,50€ auf die Maße der Tastatur geschnitten und das liegt immer dazwischen, wenn das gute Stück zu ist. Resultat: MacBook ist 3 Jahre alt und mein TopCase ist noch nicht gebrochen. BAM!
0
Oxxle
Oxxle11.02.1122:58
Gibt es schon was passendes für das 11er MBA?
Die von Crumpler sind noch nicht soweit.
0
Ocin11.02.1123:28
Ich hab immer eine extra Abdeckung für die Tastatur...vielleicht meinst du ja so etwas:

Sehr dünn: Moshi-Clearguard-Tastaturabdeckung

Bissel dicker, weicher: Sonnet-Carapace-Silicon-Keyboard-Cove

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.