Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TrueCrypt 5.1a in Deutsch

TrueCrypt 5.1a in Deutsch

deepblue
deepblue09.04.0817:46
Hallo habe mal eine Frage zu TrueCrypt 5.1a? Habe mir soeben das Programm heruntergeladen.
Wie kann man das Programm auf Deutsch einstellen. Das Langpack in Deutsch (langpack-de-0.1.0-for-truecrypt-5.1a.zip)
habe ich mir ebenfalls heruntergeladen, aber leider weiß ich nicht genau wohin ich die Language Dateien hinkopieren soll!

Hat jemand eine Idee? Würde mich über ein paar Informationen freuen!
0

Kommentare

bimden09.04.0817:54
Google weiß es. Einfach "truecrypt language pack" eingeben und Enter drücken. Den zweiten Link anklicken. Lesen. Fertig.
0
itsnogood7109.04.0818:01
Schön wäre mal eine Mac Crypt-Lösung die Preboot-Authentifizierung kann.

Leider noch keine gefunden....
0
Johloemoe
Johloemoe09.04.0818:22
FileVault?
0
itsnogood7109.04.0818:36
Johloemoe

FileVault kann das nicht.

Pre-Boot-Authentication mit Full-System-Encryption bedeutet, dass du vor dem Starten/Booten des Gerätes ein Passwort eingeben musst und die komplette Harddisk verschlüsselt ist.

FileVault ist nicht das gelbe vom Ei.
0
deepblue
deepblue09.04.0821:08
@bimden

Leider bekomme ich das TrueCrypt 5.1a nicht auf Deutsch eingestellt.
Wohin muß man die Languages-Dateien genau hin kopieren?

Mein Englisch ist nicht so Klasse, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand mal erzählen könnte wohin ich die Dateien kopieren muß.

Vielen Dank!
0
deepblue
deepblue13.04.0811:45
Habe TrueCrypt 5.1a immer noch nicht auf Deutsch umstellen können.

1. Mich würde mal interessieren, ob das mit der Languages-Datei überhaupt möglich ist.

2. Wenn ja wo genau muß man die Dateien aus der Languages-Paket hinkopieren?

Habe auch schon gegoogelt, aber leider für die Mac-Version nichts befunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.