Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trotz neuem iPhone - Handy gesucht

Trotz neuem iPhone - Handy gesucht

johnnyb18.06.1020:07
Wer hat einen Tip, welche günstigen Handys, die momentan verkauft werden, besonders gut mit iSync zusammenarbeiten. Eigentlich geht es mir nur um Kontakte, Kalender ist mir egal, schlecht wär's nicht. Nokia fällt wohl raus, da die nicht genug relevante Kontaktfelder haben, zumindest war das immer meine Erfahrung mit dem alten Knochen, den ich noch hab und der bald keine zwei Stunden mehr durchhält.
Was ist zur Zeit zu empfehlen?
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan18.06.1020:14
Offizielle Liste der von iSync unterstützten Geräte:
0
johnnyb18.06.1020:44
OK danke schonmal für die Liste. Problem bleibt aber weiterhin, mein Series 40 Telefon etwa wird als kompatibel zum Adressbuch gelistet, ich weiß aber, dass dies nicht vollständig der Fall ist. Ich habe übrigens auch die Novamedia Plugins, mir geht es eher darum, welches Handy sich hervorragend synchronisieren lässt, ich wäre deshalb für weitere Antworten sehr dankbar.
0
Klauser
Klauser18.06.1021:25
Hab seit ein paar Tagen das neue Nokia 6303i classic. Ist mit plugin auch iSync-fähig. Kein Problem.

„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser18.06.1021:28
der Link führt zum passenden Plugin für 6303i classic

[url][/url] http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2396534&tstart=0
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
wilhelmho18.06.1021:49
ich habe das 6220 und da kann ich die Synchronisierung vergessen.

dem aktuellen Tag werden nicht nur Termine, sondern auch alle Aufgaben angezeigt. So gehen die Termine völlig unter.

Terminerinnerungen vom Mac werden jedoch mit Ton abgespielt. Aber als Terminkalender ist es nicht zu gebrauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.