Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Troll Umfrage: Wir suchen den mutigsten Troll.

Troll Umfrage: Wir suchen den mutigsten Troll.

wahre macdolph29.05.0522:05
Danke für eure ehrliche Antwort.
<br>Als Dankeschön gibt’s einen Preis.
<br>Dazu bitte eure Forums-Namen mit Mail hier im Thread bekanntgeben.
<br>
0

Kommentare

wahre macdolph29.05.0522:11
Nicht vergessen lieber Troll: Wer was gewinnen will, muss sich hier Eintragen.
<br>Sonst gibbet nischt. Kein Name-kein Preis. Du verstehst? Trotz Hirnlosigkeit?
0
darkzida29.05.0522:11
Also ich trolle meistens weil mir langweilig ist.
0
iPody
iPody29.05.0522:40
hirnlos wie ich bin, hab ich lange schon meine e-mail gemalzheimert
<br>wird man denn mit dem versprochenen Preis auch wieder vollhirnig
<br>da würd ich mein kopf schräge halten,
<br>meine allerletzten grauen zellen sammeln
<br>und versuchen meine e-adresse zu finden
<br>
<br>
<br>falls dies eine fragfange , dann gebt mal suares
0
Gåbbø29.05.0523:32
Ich trolle um anderen etwas zu zeigen. etwas, das sie noch nicht wussten. Ist das auch trollen?
0
wahre macdolph29.05.0523:53
Ihr müßt letzllich selber wissen wo und warum ihr trollt. Aber bitte nicht mehr zur Themenabstimmung. Seit endlich fair.
<br>
<br>So und wer jetzt ehrlich zugibt bei den Themenabstimmungen zu bescheißen und mehr als einmal abstimmt, kann sich hier öffentlich outen. Vorrausgesetzt er hat den Arsch dazu, was ich aber bezweifel. Solche Leute sind meistens feige.
<br>
0
Christian Fries30.05.0500:04
Ich trolle nur in den Augen eines Trolls.
<br>
<br>Bekomme ich auch einen Preis?
<br>
<br>(Fehlt da nicht eine Option: Ein Troll trollt weil er trollen will und fühlt sich einer vom Troll genervt so freut sich der Troll)
<br>
<br>PS: Hab noch nie bei einem Themenabend oder einer Abstimmung des Themenabends mitgemacht...
<br>
0
wahre macdolph30.05.0500:13
Christian Fries : Ja das fehlt. Hast recht. Man sollte eigentlich gar kein Wort drüber verlieren.
0
vb
vb30.05.0500:19
ich wusste gar nicht dass man mehr als einmal abstimmen kann....ist das nicht softwaremässig geregelt?
<br>vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
wahre macdolph30.05.0500:28
Nee glaube nicht. Das ist ja das Problem bei den Themenabstimmungen.
<br>Plötzlich schellen die Umfragezahlen binnen Stunden in die Höhe.
<br>Das ist sicher ein SoftwareProblem. Bei macblogg.de kann man nur einmal abstimmen. Wenn man da nochmal die Seite aufruft-ist der Abstimmungsbotton verschwunden. So das man nicht nochmal klicken kann.
<br>Aber manche finden das lustig und freuen sich riesig-wenn eine Antwort dann in die Höhe schießt.
<br>Jetzt freuen die sich gerade-wie wir uns hier gerade drüber aufregen.
<br>Du siehst ja oben-was die wieder angeklickt haben. Ein normaler würder hier gar keine Stimme abgeben-wer will sich schon als Hirnlos outen. Ausser die die sowieso nur Scheiße im Kopf haben-denen ist das egal was sie klicken. Hauptsache Klicken. Schade das es es kein Blut-Patch gibt. Wenn man draufklickt spritzt Blut. Das finden die dann Saugeil. Was vorne als Frage steht interessiert die nicht.
0
iPody
iPody30.05.0501:15
dammelbammel
<br>amstel-hamster
<br>kopf schräge hat gewirkt
<br>in kopfstand mich gekickt
<br>und sogleich auch weiss,
<br>was zu machen mit dem preis.
<br>wirst auch gleich erfahren
<br>wie an e-mail kosten sparen
<br>leg es einfach auf das grün
<br>vom obertroll, tollkühn
<br>
<br>dur wie moll, boll-troll-soll
<br>hab gar kei camera schmoll
<br>mach auch nie den balken voll
<br>in eurem themenauswahl poll
0
wahre macdolph30.05.0501:27
0
iPody
iPody30.05.0501:46
Deine Umfrage zum Themenauswahl-Beschiss
<br>(im diesem Thread Titel nicht erkennbar )
<br>hat eigentlich gar kein Zusammenhang mit Hirnriss
<br>(gibt es den troll-poll Preis auch in bar(?))
<br>
<br>zzz
0
egm
egm30.05.0503:09
ich troll ganz doll noch bin ich nich voll was du von mir woll hab keine Kol&rsquo; geh zur Frau Hol&rsquo; bin schon zu oll auf dein Wol
0
kester30.05.0520:15
Da fehlt tatsächlich noch eine Option in der Umfrage: Warum leckt sich ein Rüde die Eier? - Weil er es kann.
<br>
<br>So dürfte es auch unseren Trollen gehen. Und ein gewisse Sicherheit in die Umfrage-Funktion einzubauen, dürfte ja kein unüberwindbares Hindernis darstellen. Also sollte MTN dafür Sorge tragen, dass eine Manipulation nicht mehr möglich ist. Dann wird auch nicht mehr manipuliert. Ganz einfach, oder?
0
iPody
iPody30.05.0521:26
mtn, you&rsquo;ve no balls
<br>so you&rsquo;re haunted by the trolls
<br>no edit, no spirit, nor limit
<br>that gives you no credit
<br>rethink your puny forum-soft
<br>pleasant users may visit oft (en) (devil)
0
Macruby30.05.0522:41
Christian Fries
...
<br>PS: Hab noch nie bei einem Themenabend oder einer Abstimmung des Themenabends mitgemacht...
<br>
<br>
<br>Dann bist Du hiermit herzlich dazu eingeladen!
<br>Man muss nicht unbedingt abgestimmt haben, um dran teilzunehmen.
<br>Aber wenn, dann ehrlich.
0
Macruby30.05.0522:42
vb
ich wusste gar nicht dass man mehr als einmal abstimmen kann....ist das nicht softwaremässig geregelt?
<br>vic
<br>Kann man - leider! Brauchst Dich nur neu anmelden bzw. Cookies löschen ... amp;
<br>Hoffe bald auf eine Lösung seitens MTN.
0
Macruby30.05.0522:44
kester
Da fehlt tatsächlich noch eine Option in der Umfrage: Warum leckt sich ein Rüde die Eier? - Weil er es kann.
<br>
<br>So dürfte es auch unseren Trollen gehen. Und ein gewisse Sicherheit in die Umfrage-Funktion einzubauen, dürfte ja kein unüberwindbares Hindernis darstellen. Also sollte MTN dafür Sorge tragen, dass eine Manipulation nicht mehr möglich ist. Dann wird auch nicht mehr manipuliert. Ganz einfach, oder?
<br>
<br>Einer der ganz wenigen sinnvollen und konstruktiven Kommentare hier - danke kester!
0
vb
vb30.05.0523:30
macuby@@kester
<br>
<br>ich frag mich die ganze zeit, warum man das
<br>( man technisch nur 1x ne stimme abgeben kann )
<br>
<br>überhaupt erwähnen/ vorschlagen muss - so was gehört doch zur "grundausstattung"..... dachte ich bis jetzt:-[
<br>hm - kenn mich mit programmieren nicht aus....
<br>vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iPody
iPody31.05.0500:05
Macruby
<br>Einen Troll-Wettbewerb eröffnen
<br>um dann Untrolligkeit zu belohnen.
<br>Das find ich jetzt aber schön drollig.
<br>
0
Kekserl
Kekserl31.05.0500:12
leider troll ich nur aus mismut
<br>und der tut bekanntlich selten gut
<br>feuer geschlagen, konflikte gelöst,
<br>mal hier übernachtet, mal dort gedöst,
<br>öfter gelacht und nie geweint
<br>das alles war nur als spass gemeint!
„fürzlbürzl...“
0
Macruby31.05.0502:09
vb
<br>Man weis ja, dass die Admins große Überraschungen vor haben. So Ende Sommer, Anfang Herbst meine ich mich zu erinnern. Vielleicht auch ein Augenzwinkern später. Dann müsste das Problem eigentlich behoben sein.
<br>
<br>
<br>@@iPody
<br>:-D:-P:-D
<br>Ich bin zuversichtlich, dass sich meine &rsquo;Aufregung&rsquo; wieder legt. Ist nur schade, dass es immer wieder passiert. Sowohl die Trollerei als auch die Aufregung.
<br>;-)
<br>
<br>
<br>@@macdooooooolph
<br>8-)
0
wahre macdolph31.05.0509:19
macruuuuuby:
0
Macruby31.05.0509:39
Moin!
<br>Frisch ans Werk. Es gibt viel zu tun. Packen wirs an!
<br>Schönen Tach auch.
<br>
0
wahre macdolph31.05.0519:14
Es ist erstaunlich wieviel Knallköppe selbst hier auf jeden Mist klicken müssen. Hauptsache voten-egal was.
0
Macruby31.05.0519:42

<br>
<br>Öhm, &rsquo;Frisch ans Werk&rsquo; sollte eigentlich ausdrücken, dass wir für unseren (armen) Geldbeutel was schaffen. Es sollte keine Aufforderung zum Voten sein.
<br>Aber macdolph hat schon Recht.
<br>(devil)
0
iPody
iPody31.05.0521:20
Es ist erstaunlich wieviel knallköppige "Söhne des" selbst hier auf jeden Mist fliegen müssen. &rsquo;Sohn des Uhrensteins&rsquo;, &rsquo;Sohn des Adolf ...&rsquo;, &rsquo;Sohn des ...&rsquo;
<br>Hauptsache Sohnsein-egal von wem
<br>
<br>:-D bin ich froh, mich nicht als macPod ...
<br>
<br>Übrigens, @@ macTroll hat sich noch gar nicht gemeldet
<br>
<br>
0
vb
vb31.05.0521:47
ipody - aha.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
wahre macdolph31.05.0523:30
iPody: hast du den Mist da oben gemacht mit 600 Klicks?
0
Macruby31.05.0523:36
iPody
Es ist erstaunlich wieviel knallköppige "Söhne des" selbst hier auf jeden Mist fliegen müssen. ’Sohn des Uhrensteins’, ’Sohn des Adolf ...’, ’Sohn des ...’
<br>Hauptsache Sohnsein-egal von wem
<br>
<br>:-D bin ich froh, mich nicht als macPod ...
<br>
<br>Übrigens, @@ macTroll hat sich noch gar nicht gemeldet
<br>
<br>
<br>
<br>Muss das jetzt einer verstehen, was Du da gekritzelt hast(?)
<br>Was für einen (tieferen?) Sinn ergibt das?
<br>:-/
0
Macruby31.05.0523:38
Admins
<br>Auch wenn die Umfrage nicht lebenswichtig war und der Übeltäter eh nicht mit der Wahrheit (sich zu erkennen geben) raus gerückt wäre, so sieht man doch, wie hier Umfragen manipuliert werden können!
<br>:-((
0
iPody
iPody31.05.0523:39
wahre macdolph,
<br>Nein, ich habe wirklich nur 1-mal geklickt da oben am pt.5 kurz nach Eröffnung.
<br>Ich schwöre bei Jobs@@(Gott) und seinen User@@(Jüngern).
<br>Du kannst auch in der Administration nachfragen.
<br>Soooo trollig ist mir denn auch nicht zu Mute
<br>
<br>Und Mist häuf ich eh eigentlich nur neben meinen Kuh-Stall
<br>und die lechzen nach dem Preis
0
iPody
iPody31.05.0523:45
macruby,
<br> ich erwarte nicht, dass jemand mein Gekritzel in diesem Troll-fred versteht, den tieferen Sinn erkennt.
<br>Du etwa aussert einer &rsquo;not conform soft&rsquo; ?
0
Macruby31.05.0523:45
iPody
<br>Das glaub ich Dir sogar (ich verlass mich mal auf mein Gefühl und schliesslich bist Du ja auch einer ganz frühen Mitglieder auf MTN).
<br>Trotzdem versteh ich nicht Deine o.g. Ausführungen. Du musst sie mir aber auch nicht erläutern. Hier geht es eigentlich um was anderes, denke ich.
<br>
<br>:-)
0
Macruby31.05.0523:47
... einer der ganz ...
<br>
<br>edit edit edit
0
Macruby31.05.0523:49
1. 21:47:00 - 80
<br>
<br>1. 21:47:50 - 600
<br>
<br>(sick) (sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
<br>
<br>
<br>
<br>Konsequenzen(?)
<br>
<br>Mir sch+++egal(!)
0
iPody
iPody31.05.0523:49
thx, thx, thx
0
vb
vb31.05.0523:51
acruby
<br>
<br>mac..... heisst doch im schottischen ..sohn von. jetzt schaut mal eure namen an, macruby, macdolph....
<br>mehr tieferer sinn - vielleicht;-)(?)
<br>gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iPody
iPody31.05.0523:57
vb, thx also to you;-)
0
vb
vb01.06.0500:00
gerne:-D und macmark, und alle die das mac im namen tragen;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iPody
iPody01.06.0500:01
Actually I&rsquo;m listening @@ Steve Roach - Spirits - Australia: Sound of the Earth
0
iPody
iPody01.06.0500:04
phuuuuuh , was is denn jezz mit all den 600 &rsquo;n more
0
Macruby01.06.0500:06
vb
<br>cool - danke für die Erklärung. Aber das wusste ich nun wirklich nicht mac=Sohn
<br>
<br>An alle hier noch einen schönen Abend und geht auch mal irgendwann ins Bettle.
<br>:-X
<br>;-)
0
iPody
iPody01.06.0500:09
mac bewandert unwissend seiner Herkunft na ja, ich wechsle mal meine Batterie
0
vb
vb01.06.0500:12
gerne macruby - ich wollt nur helfen..O:-) wäre doch schade , wenn´s wegen sowas hier ein missverständnis gäbe....
<br>n8 allerseits..:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Macruby01.06.0500:12
Nicht jeder Sohn weis, von wem er stammt.
<br>:-D
0
Macruby01.06.0500:15
He Du Troll. Teil uns mal Dein Geheimnis mit, wie Du auf einen Schlag 600 Klicks setzen kannst!
<br>:-P
<br>Muss das unbedingt wissen. 8-)
0
Macruby01.06.0500:18
n8 vb
<br>n8 iPody
<br>n8 wahre macdolph
<br>n8 Kekserl
<br>n8 Kester
<br>n8 egm
<br>n8 Christian Fries
<br>n8 Gåbbø
<br>n8 darkzida
<br>n8 TROLL
<br>
<br>:-D
0
wahre macdolph01.06.0500:18
Das ist mir zu blöde hier.
<br>Fakt ist das die Umfragen für den Ar...sind. Wenn man hier soviel Voten kann das man nun bald bei allen Fragen weit über 600 ist.
<br>Entweder ist einer voll Matsch in der Birne und öffnet die Seite ständig neu um zu klicken. Oder es gibt einen Trick. Soviel Mitglieder hat doch mtn gar nicht.
<br>Damals konnte man ja auch mit einen gleichen Namen, der schon bei mtn registriert ist, sich nochmal registrieren. So gab es damals zwei macdolphs.
<br>Deshalb nannte ich mich später „wahrer macdolph” weil keiner mehr wußte, ist es der echte macdolph-oder schreibt da der falsche. Ich glaube dieser Fehler wurde behoben- glaube ich hier überhaupt noch was?
<br>
<br>Lieber Troll: könntest du bei allen Fragen es auf 1000 klicks bringen, so bis 0.00 Uhr ? Das wär ja mal ne Leistung.
<br>
0
wahre macdolph01.06.0500:19
Troll: kannst du meine Beiträge auf 6000 bringen?
<br>
<br>macruby: n8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.