Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiber für Webcam?

Treiber für Webcam?

Snoopy16.07.0301:48
Hi Leute!
Ich habe eine Sony Webcam CMR-PC 2. Nachdem ich sie, nach meiner Flucht von Windows rüber zu Mac, retten konnte, habe ich erfahren, dass das Ding kein Mucks macht unter Jaguar und überhaupt unter Mac Betriebssystemen. Ich habe eine Freeware Software namens Macam, doch die bietet nur für einige andere Webcams Treiber.
Kennt jemand einen Treiber für die Sony Webcam? Das Ding war teuer und ich eine isight kann ich mir nicht leisten!

Gruß
Snoopy
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.07.0301:51
Ganz ehrlich : Ich würde dann lieber die Sony verkaufen und versuchen, eine kompatible Kamera wie die Fire-I oder iBot erwerben. Auch wenn du die Kamera irgendwie zum laufen bekommen solltest, ist bei der nächsen iChat-Version wieder schluß und du musst wieder einen Hack suchen.

Ob man die irgendwie zum laufen bekommen kann, weiss ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.