Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Traumwelten

Traumwelten

easylink
easylink14.02.1012:57
Um Ihr Hobby Modellbau zu pflegen, lassen sich manche Bastler einiges einfallen. Faszinierende Model-Welten, Arbeitsplätze (Galerie/Weitere/Bastelzimmer) wie sie gemütlicher und zweckmäßiger nicht sein könnten findet man unter

http://www.modellversium.de/
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0

Kommentare

schiggy1315.02.1011:30
Hast du selbst irgend so ein RC Teil?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
easylink
easylink15.02.1016:49
schiggy13 Nein, ich habe aber einmal einen Film über so einen Bastler gedreht - er baute Jets mit Düsenantrieb. Zu der Zeit ( 1988) damals war das noch eine absolut außergewöhnliche Sache.
Seine Werkstatt war so große wie 2 Doppelgaragen.
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0
schiggy1316.02.1008:43
Hmm mich würde mal so ein Benziner Auto 1:6 interessieren, der dann nicht wie diese kleinen Teile so ein Nitrogemisch tanken muss, sondern normales Benzin aber der Anschaffungspreis ist sooooooo hoch.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.