Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Transparentes Dock öffnet keine Fenster

Transparentes Dock öffnet keine Fenster

DBertelsbeck
DBertelsbeck08.01.0410:16
Folgendes "Problem":
Mit Apfel-Tab wird in der Mitte des Bildschirms das transparente Dock mit den aktiven Programmen angezeigt.
Wähle ich eins aus, wird es nach vorne geholt, allerdings wird ein Fenster nicht geöffnet, wenn keins mehr geöffnet ist.
Beispiel: Mail ist aktiv ohne sichtbares Fenster. Nun sehe ich im Dock, dass eine email gekommen ist. Mail über Apfel-Tab zu aktivieren bringt dann nichts. Ich muss zusätzlich per Menü eine Aktion wählen oder durch Klick im "großen" Dock das Fenster aktivieren/öffnen.

Ist das generell so, oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen ??
0

Kommentare

NoName
NoName08.01.0410:26
Stimmt, das ist so. Ich stelle deshalb Mail mit -h in den Hintergrund und schließe das Fenster nicht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Steffel
Steffel08.01.0411:20
Und schon wieder hab' ich was gelernt

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.