Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Transmit kaufen ohne Kreditkarte

Transmit kaufen ohne Kreditkarte

magges
magges18.03.0617:30
Hallo zusammen!

Ich würde gerne den FTP-Client Transmit kaufen. Auf der offiziellen Webpage ist dies (natürlich) nur mit Kreditkarte möglich, ich habe aber keine.
Kennt jemand noch einen andere Möglichkeit bzw. einen Vertrieb der das Programm im Programm hat?

Grüßle
magges
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.03.0617:49
Offiziell, nö. Aber schreibe die Leute mal persönlich an, ich habe diesbezüglich früher öfters gute Erfahrungen gemacht ("Briefumschlag-Lösung, u.a.m.).

Für Amis ist CC halt gängig, für Europäer verstehe ich nicht, warum nicht mindestens noch PayPal eingeräumt wird. How ever, versuche es mal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
magges
magges19.03.0618:11
Habe ich schon gemacht, aber noch keine Antwort erhalten.
Trotzdem Danke für den Hinweis
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.03.0618:26
Gut, dann setze ich noch meinen persönlichen Senf dazu: Wer seine Kunden nicht zahlen lässt, will es wohl nicht anders… Womit ich nichts gesagt haben will.

(Transmit ist nett, aber nachdem die Leute auch mir auf mehrmalige, höfliche Anfragen noch nicht einmal geantwortet hatten, benutze ich inzwischen wieder CaptainFTP. Nicht ganz so aufgeräumt, aber sehr gut und sehr leistungsfähig).

Ich kann aber prinzipiell jeden verstehen, der Transmit unbezahlt benutzt, denn offensichtlich haben sie das Geld ihrer Kunden ja nicht nötig…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Diablo19.03.0618:36
ich kann eigentlich cyberduck nur enpfehlen, ist zudem freeware!
Bisher hatte ich keine Probleme damit.











...wollte ich nur so mal anmerken...
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.03.0618:45
Kann Cyberduck inzwischen S-FTP und FTP/SSL?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
magges
magges19.03.0618:46
Cyberduck hatte ich schonmal probiert, hat aber nur Stress gemacht. Da es schon eine Weile her ist, sollte ich der Ente vielleicht doch nochmal eine Chance geben
0
magges
magges19.03.0618:53
Ties-Malte
Kann Cyberduck inzwischen S-FTP und FTP/SSL?

ja. Ich bekomm die Verbindung zur Uni gerade nur nich hin. Liegt aber daran, dass ich die vielen Passwörter durcheinander bringe...
0
stiffler
stiffler19.03.0618:55
Also ich kann Transmit nur empfehlen.
Überaus komfortabel und schnell. Habe es mir nach ca. 1-jähriger intensiver Nutzung von Cyberduck gekauft.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
magges
magges19.03.0620:10
stiffler: Der Geist ist willig...

Cyberduck gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, bin wohl zu sehr verwöhnt

0
stiffler
stiffler19.03.0620:50
magges Auf eine entsprechende mail an orders@panic.com reagieren die Jungs mit Sicherheit.
Wann hast du sie denn geschrieben?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
magges
magges19.03.0621:12
stiffler
Das war Mittwoch.
0
magges
magges20.03.0621:44
Hallo zusammen!

Ich habe gerade die ersehnte Antwort bekommen: Sie akzeptieren auch PayPal.

Vielleicht hilft das ja noch wem anderes.

Grüßle
magges
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0622:48
Na das ist doch mal 'ne schöne Nachricht!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
magges
magges20.03.0622:53
Ich frag mich nur warum sie es so geheim halten
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0623:33
Keine Ahnung, ob das zusätzliche Kosten verursacht? Oder nicht so nahtlos mit deren Buchhaltung zusammen geht? Oder was auch immer… Fein, dass sie jetzt überhaupt reagieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael19.03.0618:41
Cyberduck
hat ich jetzt auch gesagt, habe auch schon Transmit ausprobiert, aber Cyberduck ist genauso gut und kostenlos.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
AndyB19.03.0618:44
Cyberduck ist auch meine "weapon of choice". Hatte ich noch nie Probleme mit und ist kostenlos!
0
AndyB19.03.0618:50
Ties-Malte<br>
Kann Cyberduck inzwischen S-FTP und FTP/SSL?

Ja, kann es!
0
Mac4livede19.03.0620:23
Cyerduck find ich auch nicht so dolle. Für kostenlos schon ganz gut, aber solange Cyberduck nicht die 2 Fensteransicht hat ist es einfach viel zu unkomfortabel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.