Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Transmission oder Azureus?

Transmission oder Azureus?

Lambretta
Lambretta05.01.0822:23
Hi! Was bevorzugt ihr denn? Gibt es gute Alternativen???
0

Kommentare

alfrank05.01.0822:25
Zum Teekochen nehme ich meine Aldi-Teekocher...

Was willst Du denn mit den Programmen eigentlich machen ?
0
promac05.01.0822:42
alfrank
Was willst Du denn mit den Programmen eigentlich machen ?
Ja gute Frage ?? was denn nun, oder darf hierüber nicht gesprochen werden ??
0
Rantanplan
Rantanplan05.01.0822:50
Vermutlich will er mal schnell ein paar tausend Euro abdrücken
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
promac05.01.0822:52
Rantanplan
Vermutlich will er mal schnell ein paar tausend Euro abdrücken

ein Schelm wer böses dabei denkt ...
0
hollamuffl05.01.0822:53
nimm Transmission ... mann kann ja sehr wohl auch legale Sachen mit Torrent laden
Alternative wäre noch Xtorrent kostet aber glaub ich
0
promac05.01.0823:00
hollamuffl
mann kann ja sehr wohl auch legale Sachen mit Torrent laden
hat hier jemand das Gegenteil behauptet ??
0
a_JAguar
a_JAguar05.01.0823:12
kennt ihr OTR (onlinetvrecorder.com)? ich lade dort täglich torrents. und das ist legal. ist einfach und legal. achja ich benutze transmission das ist einfach benutzerfreundlicher.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Eldorado54605.01.0823:16
Trasnmission. Ganz klar. Übrigens kürzlich in Version 1.00 herausgekommen und macht einen soliden Eindruck obwohl es beim Beenden sehr lange dauert. Das war allerdings nicht immer so...
0
dabua05.01.0823:23
Eindeutig Transmission. Tolles Programm.
0
Hot Mac
Hot Mac06.01.0803:14
Kann mir nicht vorstellen, daß es eine Alternative zu Azureus gibt.

Hab schon alles ausprobiert.

Software und Mucke kaufe ich übrigens!
0
Agrajag06.01.0803:30
Hot Mac
Kann mir nicht vorstellen, daß es eine Alternative zu Azureus gibt.Hab schon alles ausprobiert.
Bei Azureus kann man wirklich fast alles einstellen (notfalls über PlugIns). Aber Transmission hat sich mittlerweile echt gemausert. Mit Clutch gibt es auch ein brauchbares HTTP-Frontend (zur Fernbedienung von Transmission).
0
smokeonit
smokeonit06.01.0803:43
transmission, heute 1.0 rausgekommen!



0
dom_beta06.01.0804:24
alfrank
Zum Teekochen nehme ich meine Aldi-Teekocher... Was willst Du denn mit den Programmen eigentlich machen ?

Linux herunterladen zum Beispiel? Das ist vollkommen LEGAL.

„...“
0
Rodknocker
Rodknocker06.01.0808:54
Ich bevorzuge Azureus.
Die Einstellmöglickhkeiten in Transmission haben sich etwas gemausert, aber sie erreichen lange noch nicht die Komplextität von Azureus.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
erikhuemer
erikhuemer06.01.0809:42
kann sein, dass Azureus für BT-Profis das beste Programm ist. Habs auch lang verwendet. Als es dann aber plötzlich anfing sich selbst Plugins zu installieren und mich auf irgendwelche Seiten zum Downloaden hinwies, hab ich Paranoia bekommen.

Bin mit Transmission sehr zufrieden.
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.01.0810:03
Azureus, aber die alte 2.5.0.4 da kann man das meiste mit anstellen und es läuft ordentlich
0
Rodknocker
Rodknocker06.01.0810:29
@iBook.Fan
Ja genau.
Mit Transmission hatte ich nie wirklich hohe Downloadraten erreicht.
max. 200-300 KB/sec
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Agrajag06.01.0819:07
erikhuemer
kann sein, dass Azureus für BT-Profis das beste Programm ist. Habs auch lang verwendet. Als es dann aber plötzlich anfing sich selbst Plugins zu installieren und mich auf irgendwelche Seiten zum Downloaden hinwies, hab ich Paranoia bekommen.Bin mit Transmission sehr zufrieden.
Von sich aus installiert Azureus garnix. Dann hast du es Azureus selbst oder einem Plugin gesagt, daß es das tun soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.