Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Training auf dem iPhone beenden - Problem

Training auf dem iPhone beenden - Problem

TheRocka08.03.2416:46
Moin,

wenn ich ein Training (Radfahren oder Laufen) auf der Apple Watch aufzeichne, erscheint bekanntermaßen auch ein Fensterchen mit den Trainingsdaten auf dem iPhone. Wenn man auf dieses klickt, bekommt man weitere Trainingsinfos.
Leider funktioniert die „Training beenden“ Funktion auf dem iPhone aber nicht. Das Rädchen dreht sich, aber das Training wird nicht beendet.
Ist das ein individuelles Problem, oder habt ihr das auch?
iPhone 11 und Watch A2980.

Danke!!
0

Kommentare

Nightraider08.03.2416:52
TheRocka

ich kann das Training nur dort beenden, wo ich es auch begonnen habe. Also auf der Apple Watch. Ist bei mir so.
V G
+1
TheRocka08.03.2417:58
Ah, ok. Heißt das, dass du zwar die Option angezeigt bekommst, aber sie bei dir auch keine Funktion hat?
0
maschi
maschi08.03.2422:51
Gelegentlich klappt das Beenden des Trainings bei mir über das iPhone, dauert aber ewig.
0
robos09.03.2400:34
Als die Funktion eingeführt wurde, klappte das super. Leider kann ich nicht festmachen, seit welchen update das nachgelassen hatte.

Bei mir dauert es auch sehr lange, bis es wirklich stoppt (wenn es denn funktioniert). Für mich funktioniert allerdings als Beschleunigung, die Fitnessapp auf dem iPhone vollständig zu schließen, erneut zu öffnen und dann das Training zu beenden, geht meist direkter.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.