Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Traffic-Counter für iPad

Traffic-Counter für iPad

A.Wedel
A.Wedel12.02.1112:22
Hallo!

Ein Freund möchte einen Datentarif buchen, der volumenbasiert ist. Vorher möchte er aber abschätzen, was er an Traffic haben wird.

Gibt es ein App, welches den Traffic zählt? Ich habe im App-Store nichts gefunden.

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

Jerschen
Jerschen12.02.1112:47
Wozu ein App? In den Einstellungen ( Allgemein - Benutzung) findest du den Traffic. Du kannst den Zähler auf 0 setzen und nach 1 Monat guckst du nochmal und siehe da, du hast den Monats-Traffic.
0
trw
trw12.02.1113:47
A.Wedel

Moin.
Ich hab das gleiche neulich für iPhone (aber auch iPad) gesucht:
http://www.mactechnews.de/forum/thread/Suche-verlasslichen-Datenvolumenzahler-fur-iPhoneiPad-296454.html

Ich habe da einige nette und gute Hinweise gekriegt.

Auf dem iPad laufen daher zur Zeit z.B. testweise:
DataCounter
DownloadMeter
Kundencenter (Telekom)
HandyEtat (bing bei meiner Flat aber eher weniger)
0
i-Freak @12.02.1120:01
Download Meter und Air Meter aber Air Meter geht nicht richtig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.