Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Touchpad und Tastatur haben Kontakt verloren...

Touchpad und Tastatur haben Kontakt verloren...

Lolipop
Lolipop09.06.0910:53
Hola,
bei meinem MBP reagiert seit gestern weder die Tastatur noch das Touchpad auf jegliche Kommandos. Nur ab und zu reagieren sie für 2-5 min und dann wieder überhaupt nicht. ICh vermute das da ein Wackelkontakt vorliegt. Jemand bereits Erfahrung mit sowas gemacht? Ideen zum weiteren vorgehen?

vielen Dank
„stay hungry, stay foolish“
0

Kommentare

macdevil
macdevil09.06.0910:58
Wenn Garantie: Ab zum Händler
Wenn keine Garantie: Ab zum Werkzeugschrank

Anleitungen zum Schrauben solltest du unter ifixit.com finden.

Hier der direkte Link zu den Guides:
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.