Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Touch am HiFi?

Touch am HiFi?

Appleator
Appleator06.09.0722:37
Nun gut, das Apple HiFi soll angeblich eingestellt werden. Vielleicht eine günstige Gelegenheit für einen Kauf. Frage: Paßen iPhone und iPod Touch eigentlich an das Apple HiFi? D.h. in den Slot? (?)(?)
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

iDarg
iDarg06.09.0722:45
ja
0
grekey06.09.0723:20
ja, aber das iphone funktioniert dadrin nicht. Habs beim händler getestet
0
ts-e
ts-e06.09.0723:22
Funktioniert das iPhone bei den JBL Dingern? Kann das jemand sagen? Es gab mal ein Photo wo das iPhone in einem JBL one stage stand.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
grekey06.09.0723:28
Macschimmi:


Ehrlich??? Ich war im apple shop und hab das iphone in ein iPod Hifi reingestellt. Dann erschien auf dem screen sone meldung von wegen: Dieses Zubehörteil wird nicht unterstützt.

oder sowas in der art. Ging auf jeden fall nicht
0
ts-e
ts-e06.09.0723:38
Macschimmi
ts-e
Funktioniert das iPhone bei den JBL Dingern? Kann das jemand sagen? Es gab mal ein Photo wo das iPhone in einem JBL one stage stand.

Ja, der Dock-Connector ist der selbe

Das ist mir klar.

Mir schwebt nämlich etwas anderes vor.
Auf Arbeit das iPhone in das JBL one stage micro (oder wie es heißt) und darüber die Mukke laufen lassen. Telefonieren dann mittels BT-Headset. Aber vielleicht geht das ja gar nicht.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iKev
iKev06.09.0723:50
Komischerweise gibt es ein neues UniversalDock nur für die neuen iPod's/iPhone
0
iKev
iKev07.09.0701:06
ich könnte schwören ich habe das Dock gerade im Store angeschaut und da standen nur die neuen iPod's
0
iKev
iKev07.09.0701:07
Im US-Store stehen nur die neuen !!!
0
iDarg
iDarg07.09.0701:12
und wie bekommt man den shuffle da rein?
0
pixler07.09.0701:38
iDarg

wieso? hat doch genug platz, da kannste auch 5 shuffles gleichzeitig reinstopfen...und jeder spielt einen anderen song--schöne katzenmusik
0
iKev
iKev07.09.0720:29
pixler

der shuffle hat keinen dockconnecter
0
ts-e
ts-e07.09.0720:48
iKev
pixler

der shuffle hat keinen dockconnecter

Der Neue hat keinen? Das der 1. Gen. keinen hat ist klar, war ja nur USB-Stick.

Wie werden denn sonst die anderen Generationen befüllt?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e07.09.0721:00
Ah, danke. Das wusste ich nicht. Habe keinen Shuffle dieser Generation.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iKev
iKev07.09.0721:13
die shuffle's haben aber ein eigenes dock...
die werden wohl nicht im Universal-Dock funzen, oder wie willst du den langen DockConnecter in das Loch reinbekommen ? ^^
0
jumpin_jack07.09.0721:30
Da das Shuffle-Dock eh bei jedem iPod Shuffle dabei ist, dürfte das auch kein Problem darstellen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.09.0723:22
Sicher, mein iPhone geht auch mit der Hi-Fi
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.09.0723:33
Hast Du vielleicht nur nicht aktiviert
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.09.0723:34
ts-e<br>
Funktioniert das iPhone bei den JBL Dingern? Kann das jemand sagen? Es gab mal ein Photo wo das iPhone in einem JBL one stage stand.

Ja, der Dock-Connector ist der selbe
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.09.0723:37
mit iPhone
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.09.0723:39
Hi-Fi und iPhone
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.09.0723:59
Die hier ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.09.0723:59
für alle
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.09.0720:59
Wird über den Kopfhöreranschluss befüllt
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.09.0721:11
Ich auch nicht, hab aber Internetz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.