Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Touch Bar Preset für BetterTouchTool

Touch Bar Preset für BetterTouchTool

Caliguvara
Caliguvara05.10.2010:53
Hallo Leute,
Es ist soweit, ich bin (endlich) mit meinen Abschlussexamen durch (danke nochmal an alle die mir hier mit Rad und Tat zur Seite standen, als ich Fragen zur Bibliographie in der Abschlussarbeit gestellt hatte!) und konnte endlich mal mein BetterTouchTool Touch Bar Preset updaten (vorherige Versionen im Forum hier und hier vorgestellt).
Die aktuelle Version BLueBiRD ist auf Big Sur angepasst, übernimmt die Icons und SF Symbols als Zeichen für Buttons. Sowie einige Schnellzugriffe für VPN (Stichwort HomeOffice), Mikrofon, NAS/Server/Festplatten, und mehr. Schaut es euch an, es würde mich freuen!

„Don't Panic.“
+4

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara05.10.2012:26
🚳🤦🏽‍♂️
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.