Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Touch Bar Preset BetterTouchTool

Touch Bar Preset BetterTouchTool

Caliguvara
Caliguvara24.11.1909:47
Einen schönen Sonntag zusammen!

Ich hatte schon mal mein BTT Preset für die TouchBar angesprochen (nachzulesen hier), und jetzt ist es soweit, ich bin ganz happy sagen zu können, dass es endlich an Catalina angepasst ist 🙂 Ich hab die Gelegenheit genutzt um es auch etwas aufzuräumen und mich von einem Großteil der externen Scripte und Programme/Systemerweiterungen zu trennen, und mich mehr auf systeminterne Funktionen gestützt.
Vielleicht interessierts ja jemanden, und über Feedback würde ich mich freuen 😃












… und viel viel mehr 😃 Insbesondere das AirPods Widget und die Anki Gruppen sind aber mein kleiner Stolz 😉
Hier die Links zum Artikel in der BTT Community sowie der Link zum Preset auf den BTT Servern.

Gebt doch mal Rückmeldung was ihr davon haltet oder was euch fehlt 😉
Einen genialen Sonntag euch allen!!
~Caliguvara
„Don't Panic.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.