Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Tote Katze

Tote Katze

BigMac
BigMac15.05.0718:06
vor wenigen tagen in linz/oberösterreich geschehen:

neulich ist die katze einer bekannten eingegangen. die gute frau hat das tier kurzerhand (und unüberlegterweise) in eine sauteure laptop tasche gegeben, um diese zur tierkörpersammelstelle zu bringen.

auf dem weg dorthin hat an der bushaltestelle ein mann sie gebeten, ihm für den automaten einen schein auf münzen zu wechseln. da es sich mit zwei händen besser wechselt, stellt sie die tasche kurz ab um in ihrem brieftasche rumzugraben.

drei sekunden später war ein laptop-tasche weg ...

drum: passt gut auf eure toten katzen auf, die dürften am schwarzmarkt schon einiges wert sein.

ps: hat jemand in dieser gegend vor kurzem sehr günstig eine neuwertige und evtl. geringfügig stinkende laptopt tasche erstanden? wir hätten sie gerne wieder zurück.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Martin Springer15.05.0718:24
Die arme Katze.

Scheis auf die Tasche amp;
0
DonQ
DonQ15.05.0718:39
hab hier eine powerbook tasche von gravis nürnberg gekauft, die stinkt neu noch geringfügig nach plastik/lösungsmittel…

btw. zutrauen würde ich das denen, was für eine tasche war es denn genau ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Waldi
Waldi15.05.0723:01
Vor fünf Jahren lag diese arme Katze schon in einem Karton; damals war's die Schachtel für einen Videorecorder, die einer alten Dame geraubt worden war.
Und vor einem Jahr war es dann der Karton für einen Satellitenreceiver.
Und jedesmal auf dem Weg zur Tierkörperverwertung.
Die arme Katze!


Gruß aus Wien,
Ewald.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
fliewatüüt16.05.0700:10
Der Witz-Thread ist Nebenan...




(tschuldigung)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.05.0700:56
Die arme Notebooktasche
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser16.05.0701:11
nur eine tote katze nervt mich nicht mehr,
trotzdem schlimm, wenn man seinen liebling verliert ...
0
redesigner16.05.0709:06
Stimmt das echt!? Mir kommt vor, als wäre es die abgewandelte Version folgender Geschichte:

Zwei Frauen finden am Wiener Christkindlmarkt einen toten Hund, den sie in eine Schachtel packen, die sie von einem Elektroladen geschenkt bekommen haben. Durch irgendeinen Zufall wird der Fernehkarton samt totem Hund gestohlen. (Die gekürzte Version)

Über so ähnliche Sachen höre ich einmal im Jahr. Strange!
0
derSuperuser16.05.0712:16
ein toter hund beim wiener christkindlmarkt:
ob der nicht nur sturzbesoffen war?

0
redesigner16.05.0717:37
derSuperuser
Ich hab keine Ahnung. Ich habe die Geschichte zum ersten mal gehört, als wir sie zum Deutsch-Diktat diktiert gekriegt haben...
0
Tip
Tip16.05.0720:02
redesigner
sowas meinte Ex-Bunsekanzler Kohl wohl als er von der Gnade der späten Geburt sprach
0
jogoto16.05.0721:14

Meine Frau kam heute mit folgender Geschichte nach Hause:
Die Freundin einer (als die Geschichte erzählt wurde natürlich nicht anwesenden) Arbeitskollegin hat beim Kölner Karneval eine Mann kennengelernt und eine "oberflächliche Beziehung" mit ihm begonnen. Kurze Zeit später musste sie wegen eines Hautausschlags zum Arzt, der (gekürzte Version) nach vielen Tests die Frage stellte, ob sie oder eine Person des nahem Umfelds Kontakt mit Leichen hatte, da der Hautausschlag von einem Leichensekret herrühre. Bei der daraufhin genannten Karnevalsbekanntschaft entdeckte die Polizei dann eine Frauenleiche im Keller.
Natürlich kannte ich den "Fall" schon, der aber einem Freund des Onkels meines Tennispartners ...
0
derSuperuser18.05.0715:47
jogoto: das sind geschichten aus dem leben gegriffen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.