Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Torrent Programm mit Proxy?

Torrent Programm mit Proxy?

nightx
nightx13.12.0901:54
Hallo!

Kann mir jemand ein gescheites Torrent Programm mit Proxy Möglichkeit empfehlen? Transmission hat das ja leider nicht.

0

Kommentare

Mütze
Mütze13.12.0905:39
Transmission hat doch Proxyeinstellungen, siehe dazu in den Einstellungen unter Network. Aber wozu ist das nötig? Was macht den Unterschied?

Danke
0
DonQ
DonQ13.12.0910:53
transmission ist doch ok, sehr prozessor/performance schonend.

wenn dir die einstelungen zu wenig freiraum lassen sollten, was ich mir so kaum denken kann, kannst du ja das last monster vuze anschauen, für mich mittlerweile völlig überladen und zugemüllt, wenn es aber mal läuft, rennt es…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx13.12.0911:52
bringt es denn nichts den proxy von TOR dort einzutragen?
0
DonQ
DonQ13.12.0911:57
sry, aber afair raten die jungs und mädels/faq von tor davon ab, das netzwerk mit torrent traffic zu belasten, meist hat man da eh deutlich weniger speed.

afaik bekommt man mit tkom den besten traffic, unglaublich, ist aber so

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx13.12.0911:59
schad
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.