Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Tooltip-Box auf Bildern nur mit CSS?

Tooltip-Box auf Bildern nur mit CSS?

locoFlo08.11.0912:04
Hallo,

ich würde gerne eine Seite mit mehreren kleinen Thumbnails anlegen. Beim Überfahren der Bilder mit der Maus soll ein Text angezeigt werden, also eine Tooltip-Box. Teil der Aufgabe ist eine möglich breite Kompatibilität, deshalb gerne mit nur mit CSS.
Mit Text bekomme ich es hin, aber wie geht das mit Bildern? Sorry, bin ziemlich Newbie was das Thema angeht.
Hat jemand einen Tipp oder einen Link zu einem verständlichen Tutorial für mich? Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo08.11.0912:27
Hat sich erledigt. Habs hinbekommen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
breaker
breaker08.11.0913:26
Verrätst du es mir?
0
locoFlo08.11.0913:57
Na klar, .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.