Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tonspuren in MakeMKV

Tonspuren in MakeMKV

Notabene
Notabene20.07.1214:11
Ich muss neuerdings in MakeMKV jede Tonspur die ich auf die Festplatte bekommen möchte einzeln auswählen, das finde ich recht mühsam. Vor allem war das in den Vorgängerversionen nicht so. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder umstellen kann?
0

Kommentare

wolf121020.07.1215:04
vielleicht in den Einstellungen ? hab grade mal geschaut da kannst du deine bevorzugten sprachen wählen
0
Loerny20.07.1216:12
The Rocky Horror Picture Show?

Soso... Klingt irgendwie illegal!
0
sadf432f20.07.1216:36
Bla bla, der Blockwart geht jetzt mal wieder in seine Ecke.
Offensichtlich illegal klingt es, wenn er nach einem Downloadlink dazu fragt.

Welche DVD/BD er sich auf seinen Rechner zieht um sie auf einem iDevice zu schauen ist jetzt nicht direkt offensichtlich illegal.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.