Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tonspur exportieren

Tonspur exportieren

Christine Roth15.08.0413:51
Tach auch!

Mal ne (wahrscheinlich) blöde Frage: Ich habe eine mp3-Datei in iMovie bearbeitet. Wie kann ich die bearbeitete Tonspur wieder in iTunes zurückbefördern?

Gruß
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.08.0414:58
Im Media-Ordner liegt doch die aiff-Datei, die brauchst Du doch nur in iTunes zu öffnen. Auch .mov kannst Du prinzipiell in iTunes öffnen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
GordoMac
GordoMac15.08.0419:47
Oder die Tonspir anklicken und dann unter Ablage "Senden..." - das entspricht dem Exportieren. Vielleicht hat Apple das mit Absicht so genannt, damit nicht so viele drauf kommen ... FairPlay-geschützte AACs kann man so nämlich auch - ganz legal - entschützen, indem man sie z.B. als AIFF exportiert.
0
Christine Roth15.08.0422:32
Danke schön!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.