Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tonqualität Dension ice>link FM

Tonqualität Dension ice>link FM

allhas
allhas17.02.0619:40
Dension ice>link FM

Kennst jemand dieses Teil?

Wollte meinen iPod am Autoradio anschliessen und habe nach 3 Tagen herumtelefonieren und mailen und selber ausprobieren(:-G@@:-(() herausbekommen, dass ich über die CD-Wechsler Anschluss meinen iPod NICHT anschliessen kann, weil ein Werksradio, das ins Armaturenbrett integriert ist und deshalb nicht ausgebaut werden kann:-&

Habe nun mit der Forumssuche Dension ice>link FM gefunden.

Wie ist die Tonqualität?
Legal?
Unterschied zu iTrip?

Aber vor allem Tonqualität, möchte ich wissen. Ob legal oder illegal ist egal

Danke für eure Antworten und Meinungen.:-X
0

Kommentare

Gwm17.02.0620:22
musst du genauso einbauen, über den antennenanschluss. deswegen legal.
0
globalls
globalls17.02.0620:52
was für ein Auto hast Du denn?

den neuen Audi A6?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
allhas
allhas17.02.0622:44
globalls

subaru legacy
0
allhas
allhas21.02.0618:24
*nachobenpush*
0
mcarno
mcarno09.06.0616:05
"Thread reaktivieren"

Wie ist die Klangqualität?

Wird der Verkehrsfunk noch empfangen und schaltet das Radio dann den entsprechenden Sender ein wenn der iPod läuft?

Oder hat niemand den Dension Ice Link FM ?

ODER:

Welche Lösungen habt Ihr im Auto?
0
alfrank09.06.0616:19
Ein anständiges Blaupunkt (Calgary) mit AUX-In...

Hat vor ca. 1 Jahr gerade mal € 120.- gekostet, inkl. Slot-In CD-Player...
0
mcarno
mcarno09.06.0617:13
Ja-Ja, nur das Eingebaute reicht mir eigentlich. Und bei Opel ist ja Display vom Radio getrennt.
0
jogoto09.06.0618:36
Hab ein NoName-Gerät für 19,- €
Gute Klangqualität (so wie Radio halt)
Wenn es vom Radio unterstützt wird, dass sich bei Verkehrsmeldungen ein anderer Sender dazwischenschaltet, dann geht es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.