Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tonproblem QuickTime 7.2

Tonproblem QuickTime 7.2

dom_beta18.07.0714:07


Guten Tag!

Seit dem Update auf QuickTime 7.2 via Software-Aktualisierung höre ich keinen Ton mehr von Videos, ebenso ruckelt die Wiedergabe am Anfang und einige Videos die vorher funktionierten, funktionieren NICHT.

Komischerweise funktioniert bei noch das PowerPC-Office unter meinem Intel-basierten iMac.

Liegt der Fehler eventuell an einem (fehlerhaften/veralteten/inkompatiblen) Codec oder liegt der Fehler an QuickTime selbst?

Als zusätzliche Komponenten für QuickTime habe ich soweit ich das weiß, nur Flip4Mac installiert (denn ich hasse es den Windows Media Player unter Mac OS X benutzen zu müssen; und weil einige Idioten im Netz ihre Videos unbedingt in WMV anbieten müssen *eyesroll*)


Hat da irgendjemand eine Idee?


MfG
„...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.07.0714:12

Was sind denn das für idiotische .WMV?

0
dom_beta18.07.0714:15
_mäuschen
Was sind denn das für idiotische .WMV?

bitte was?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.