Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tonausgabe Portfehler G5 10.3.7

Tonausgabe Portfehler G5 10.3.7

Passat69
Passat6918.12.0411:41
Ich kann AUDIO integriert auswählen, allerdings sthet nach Neuaufruf immer wieder auf dieser Einstellung, obwohl Audio nur über Klinge abgenommen wird. Ton funktioiert allerdings
0

Kommentare

sonorman
sonorman18.12.0412:40
Klinge? Klinke!

Sehr präzise Angaben, die Du da machst. Ich denke, es handelt sich um einen G5 mit sowohl analogem als auch digital-optischem Ausgang. Selbst wenn der Digitalausgang gewählt wird, vermute ich, dass trotzdem immer auch ein analoges Signal am Ausgang anliegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.