Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Tomb Raider 2 im Mac App Store erschienen

Tomb Raider 2 im Mac App Store erschienen

Skywalker
Skywalker28.10.1110:36
Aspyr bringt den Oldie Tomb Raider 2 in den MAS:
0

Kommentare

iGod28.10.1110:56
Yeah. Heute Mittag direkt laden Hoffentlich kommt TR3 auch noch.
0
MetallSnake
MetallSnake28.10.1111:26
Cool, gibts Teil 1 auch?
Ist das eine echte Portierung oder Cider krams?

Da der Intel Grafikchip nicht unterstützt wird gehe ich mal von Cider aus, bei einem solchen Titel kanns ja schlecht an der mangelnden Leistung liegen.

Ich glaub ich werds aber demnächst doch auf der PS1 zocken.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
teorema67
teorema6728.10.1113:36
Und das läuft auf Intel? Die PPC-Cd steht hier noch.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
MetallSnake
MetallSnake28.10.1114:16
teorema67
Und das läuft auf Intel? Die PPC-Cd steht hier noch.

Sonst wärs nicht im App-Store, steht außerdem in der Beschreibung drin.
Die Software auf der "PPC CD" dürfte übrigens nichtmal OS X kompatibel sein.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
teorema67
teorema6728.10.1117:50
Die Frage war ein bisschen rhetorisch, ich geb's zu. Und ja, "Classic" war nötig, um die alte CD unter OS X zu betreiben.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iGod28.10.1119:15
Das Spiel macht richtig Spaß. Da werden Erinnerungen wach. Tomb Raider 2 habe ich leider nicht so aktiv gespielt wie den dritten Teil. Ich hoffe der wird bald auch noch kommen. Da weiß ich noch alles. Das war so mit mein erstes PC Spiel damals

Und so viel schlechter ist die Grafik ja auch nicht, wenn man mal mit aktuellen Spielen wie BF3 vergleicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.