Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TomTom Car Kit im Apple Store

TomTom Car Kit im Apple Store

Scheune
Scheune24.09.0909:27
TomTom Car Kit im Apple Store:



99,95 € für Halterung + App.
Was mich nur wundert ist, dass die App jetzt nicht mit dem iPhone 2G oder iPod touch laufen soll, die Halterung allerdings schon.
0

Kommentare

schmidl24.09.0909:38
Naja, die Halterung ladet das Gerät gleichzeitig auf.
Die App braucht GPS, und das gibt's in diesen Geräten eben nicht.
„ich auch nicht.“
0
Catcher
Catcher24.09.0909:39
apps, die GPS benötigen, lassen sich nicht auf dem Classic oder Touch installieren. Ich vermute, dass es sich um das Problem handelt. Ich habe einen JB und schon mal GPS Serial installiert. Dann lassen sich auch diese Apps ohne Probleme installieren und ausführen. (noch ohne Funktion natürlich) Ich hatte auch schon die Demo von roqyGPS ausprobiert, das könnte sonst ne Alternative werden. Ich will aber die TomTom-Halterung

Edit: ich hab ein iPhone Classic
0
Scheune
Scheune24.09.0909:39
Dafür hat die Halterung doch den GPS-Chip, oder sehe ich das falsch?
0
xaMax24.09.0909:40
ui, das ist günstig. Wesentlich günstiger als erwartet zumindest!

100 Euro für Halterung und App zusammen. (Wie auch immer man die App dann erhält.)
Aber es sind ja auch noch 2-3 Wochen Lieferzeit... also mal abwarten, was sich da noch ändert

0
Catcher
Catcher24.09.0909:42
@Scheune: wie willst du die App denn aufs iPhone bekommen? MacBook ins Auto, die Halterung über USB anschließen und syncen? Vermutl. wird es noch ein Update für die App geben, damit man es auf allen Geräten installieren kann.
0
Scheune
Scheune24.09.0909:46
@ Catcher: hoffentlich gibts ein Update. --- Man kann auch die Halterung mit ins Haus nehmen und installieren, muss ja nicht im Auto sein
0
yogimo24.09.0909:50
Na da fühlt man sich doch wieder einmal hochgenommen, weil man vor 2 Wochen die App im Store zu 99 EUR gekauft hat...... und nun gibt es beides zusammen für 99 EUR.......
0
Catcher
Catcher24.09.0909:53
hat die Halterung denn so einen USB-Zigarettenanzünder-Adapter? Dann würde es tatsächlich gehen, die Halterung inkl. iPhone am Computer anzuschließen. Das sehe ich (noch) nicht in der Beschreibung. Dafür aber das: "optionales Audiokabel*". Mal schauen, ob es ein Standart-Kabel ist. (3,5 mm Klinke) oder ne TomTom-Eigenentwicklung. Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht, dafür ist der Preis inkl. App einfach zu gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.