Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Toll Collect Vertrag online

Toll Collect Vertrag online

ts-e
ts-e26.11.0921:10
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen hier. Denn in den Medien ist davon noch nicht gesprochen worden.
Bei Wikileaks sind heute fast 10000 Seiten des umstrittenen und "geheimen" Mautvertrags veröffentlicht worden.
Allerdings fehlen noch ca. 7000 Seiten.


Zur Erinnerung, Jörg Tauss, damals noch Mitglied des Bundestages, hat sogar für Einsichtnahme in das Vertragswerk geklagt. Aber leider verloren.

Nun können wir Teile davon lesen und selber schauen, was dort für eine Geldschieberei im Gange war/ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

iGod26.11.0921:16
Ein Vertrag über 17000 Seiten??? Was steht denn da alles drin? WTF?!
0
ts-e
ts-e26.11.0921:27
iGod
Ein Vertrag über 17000 Seiten??? Was steht denn da alles drin? WTF?!

Das hatte ich mir damals auch gedacht. Aber nun habe ich die Möglichkeit, einiges davon lesen zu können.

Ich sauge gerade die entsprechenden Dateien.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
DarkLord541
DarkLord54103.12.0900:52
aber irgendwie tut mir ja der Kerl leid der jede einzelne Seite unterschreiben musste
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jogoto03.12.0908:54
Deswegen brauchen die ja auch edles und stabiles Schreibgerät und das in Massen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.