Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Todo Liste und Backgrounder (Cydia)
Todo Liste und Backgrounder (Cydia)
justsports
05.02.09
00:30
Guten Abend,
ich bin nun schon durch ein paar Todo Programme durch und suche immer noch einem funktionierendem. Nicht auf die Funktionalität bezogen, sondern auf die "Kompatibilität" mit Backgrounder via Cydia. Ich habe in meiner Todo Liste (zur Zeit Todo Lite - soll bald die Todo Vollversion werden, es sei denn da bringt jemand auch noch ein paar gute Argumente für andere Programme) nur eine Hand voll an Erinnerungen. D.h. also, dass ich eigentlich nicht jeden Tag an Dinge erinnert werden muss. Damit aber die rote Kleine Kugel mit der Zahl der Erinnerungen am Icon des Programms aktualisiert wird, muss ich zumindest einmal am Tag das Programm öffnen. Das ist mir aber irgendwie lästig. Wenn ich es mittels Backgrounder im Hintergrund laufen lasse, verändert sich die Zahl und die rote Kugel gar nicht, auch nicht beim Tageswechsel. Also unbrauchbar.
Nun meine Frage: Hat jemand damit schon Erfahrung und verwendet Backgrounder erfolgreich mit einer Todo Applikation?
Ich könnte auch einfach den Kalender benutzen, das ist mir aber zu leicht. Ich möchte nicht einmal morgens an etwas erinnert werden. Ich brauche die ständige Erinnerung über den Tag hinweg (weil ich die Erinnerung nicht immer unmittelbar morgens brauche), deswegen soll das rote Icon an der Applikation sich halt täglich von alleine aktualisieren, weil das etwas ist, was mir dann immer beim Entsperren des iPhones ins Auge fällt.. Also nun, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und habt vielleicht den kleinen, heißen Tipp für mich.
Wie ihr an Backgrounder seht, setze ich auch auf einen Jailbreak: Auch Wege und Mittel via Cydia dürfen also vorgeschlagen werden.
Beste Grüße.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...